Mittwoch, 27. Mai 2015

Bin ich devot?

Nein - nur ein Idiot!



Ich bin viel zu rational, um devot zu sein. Aber warum muss ich auch devot sein? Warum sollte ich das? Weil Lady zu wenig Dominanz innehält? Und gehört Dominanz und devot Sein überhaupt zu einer solchen Beziehung? Und wenn ja, welche Art davon? 




4 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,
    aber natürlich bist Du devot oder möchtest es zumindest sein. Meiner Meinung nach ist das in einer FLR-Beziehung auch Voraussetzung. Ich kann mich da aber auch irren. Bei Dir sehe ich das Problem, das Dein innerer Schweinehund den Umschalter "Unterwürfig/Bestimmend" gefunden hat. LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophia!

      Sexuell gesehen mit absoluter Sicherheit.

      Ich glaube aber nicht, dass das Problem mein "innerer Schweinehund" ist, sondern der Zwang, beruflich und auch teilweise privat dominant sein zu müssen. Und diesbezüglich habe ich - leider - keine Wahl. Und da hilft es auch nicht, dass ich verschlossen bin, Rüschen Höschen und Söckchen trage. Der "Schalter" ist also lebenswichtig.

      So und jetzt spiele ich wieder ein bisschen "Chef" - und zwar in einem weissen Rüschen Höschen mit passenden Söckchen :)

      Schönen Arbeitstag
      wünscht
      WindelCucki

      Löschen
    2. Hi Pummelchen, da hast Du schon recht. Es werden viele diesen Schalter auch brauchen, da Sie vor allem privat den devoten Part innehaben und dies auch gerne so haben aber beruflich trotzdem ihren "Mann" stehen müssen. Mit Eurem Lifestyle, speziell mit Dritten, ist das natürlich noch eine ungleich höhere Herausforderung. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

      Grüsse
      Sophia und Lea

      Löschen
    3. Hallo Ihr Zwei!

      Ich liebe Herausforderungen. Ich liebe es, gefordert zu werden. Ich hasse meinen jetzigen Zustand.

      In diesem Sinne auf besseres Wetter für Euch und auf bessere Zeiten für uns hoffend

      verbleibe ich

      mit pummelichen Grüßen
      Der Kleine mit dem Kleinen

      Löschen