Montag, 4. Mai 2015

Deutsche Sprache ...

... schwere Sprache!



Englische Sprache aber offensichtlich schier unmöglich. 

Schreibt doch glatt ein potentieller Lover: "Hallo Chucki" - Aber hallo - Bin ich Chucki die Mörderpuppe!??? Hinter Gittern bin ich zwar öfter, aber noch keiner ihrer Lover starb im Nagelstudio an der von mir sicher und gezielt geführten Axt!

P.S.: Das gibt es nicht! Gerade der Nächste: "und dein chucki darf meine sahne haben!" - Deine Sahne??? Ich will Dein Blut!!! D.O.


PP.SS.: Ihre und seine Antwort:


Hallo F...,
Cucki schimpft lauthals, er sei nicht Chucki, die Mörderpuppe :)Er liegt zwar im Gitterbett, hat aber keine Leichen im Keller, hahaha.
Danke Dir für Dein Interesse, aber leider nicht ganz mein Typ. Sorry!
LG
T....

2011vor einer Stunde
Wie schade.
Ich wollte die Dame und den Chucki nur richtig ansprechen ...
Die 'Mörderpuppe' kenne ich nicht.

Euch alles Gute und dass ihr den passenden LOVER finden mögt.

LG F

Oh Boi Äh !!!





2 Kommentare:

  1. O.M.G... Deutschland geht den Bach runter.

    (Schaise wass wahr nochmahl "omg"?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "OMG" – Das bedeutet die Abkürzung

      Abkürzung OMG Abkürzung OMG
      "OMG" kann als "Oh My God" oder "Oh My Godness" verstanden werden. Der Begriff steht für besonderes Erstaunen über eine Sache.
      Wenn Sie besonders überrascht oder erstaunt über etwas sind, dann schreiben Sie die Abkürzung entweder alleinstehend oder im Zusammenhang mit der Sache (zum Beispiel "CHIP OMG").
      Nicht ganz jugendfrei können Sie auch OMFG schreiben: Oh my fucking god.

      Löschen