Dienstag, 19. Mai 2015

Nach wie vor Probleme

Nach wie vor Zweifel


Zumindest aber wieder verschlossen.

Zwischenzeitlich wurde mein Säckchen erst knallrot und dann völlig rau, bis sich dann die Haut schuppte. Hinzu kam die erheblich geschwollene Vorhaut und die Erkenntnis, dass er wirklich noch kleiner wird und ich wirklich keinen mehr hoch bekomme - zumindest nicht, wie andere Männer. Und wenn dann auch noch drei Bewegungen mit zwei Fingern reichen, um ihn zum Tröpfeln zu bringen, ist das doch irgendwie verheerend. Das so lange verschlossen Sein zeigt seine Wirkungen. Aber was hatte ich Anderes erwartet? 

Nicht erwartet hatte ich allerdings, dass Lady ihn kaum noch berührt. Nicht erwartet hatte ich auch, dass Lady mehr oder minder Nichts mehr mit ihm anfangen kann und das selbst beim Pipi-Fick, der ja nun wahrlich nicht oft stattfindet. Sie bläst ihn nicht mehr, wichst ihn nicht. Es war ja schon ein Glück, dass ich ihn überhaupt in ihre Grotte einführen konnte, in der er aber nach ein paar Stößchen auch schon abtröfelte. 

Am allermeisten vermisse ich aber unseren "Sex" und die Zärtlichkeiten. Kein Lecken die letzten Tage, kein Schmusen. Nichts. Einfach Nichts. Kein Strapon, kein Delphin. Nichts. 

Krise.

Ich bin aber auch gereizt, nervös, ungeduldig, insbesondere jedoch wieder einmal viel zu dominant. Zickig - wie meine Lady immer so sagt. 

Ja - ich müsste mehr zulassen. Der Kleine ist einfach zu trotzig!

Es ist ein Kampf zwischen meiner Dominanz und der "Devotheit". Und es ist viel Unsicherheit dabei. Unsicherheit, die ich wohl mit meiner Dominanz überspiele. Unsicherheit, die aber sein muss. Ein Kampf zwischen Früher und Jetzt. 

Aber vielleicht hilft ja ein Vergleich? Wohl schon. Ich bin Lady´s Kleiner - wie man(n) eindeutig sieht!












3 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen, ich hoffe ich darf diesen Namen für Dich benutzen :-)), es ist wirklich schön wieder was von Euch zu hören. Wir haben uns schon Sorgen um Euch gemacht. Aber 20 Jahre schweissen ja zusammen und man kennt langsam alle Macken aber auch Stärken des Anderen. Übrigens, meine Lady Lea und ich sind sind in 2 Monaten auch schon 25 Jahre verheiratet und das war bestimmt auch nicht immer einfach, vor allem für meine Lady. Die Sache mit deinem Pimmelchen, Pummelchen, ist bestimmt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich kann Dir da auch keine Tipps geben, da bist Du der Fachmann, aber ich denke Du solltest wieder auf die größere Tube umsteigen, da Pimmelchen wohl doch nicht so klein ist wie Pummelchen immer tut.
    @Cuckis Mum
    Auch sollten ausgiebige Massagen das Abschwellen des Schwänzchens unterstützen.

    Viele Grüße von Zofe Sophia und seiner Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sophia again!

      Aber natürlich darfst Du mich Pummelchen nennen! Weißt Du überhaupt, wie ich zu diesem Kosenamen kam?

      Sorgen musstet und müsst Ihr Euch nicht machen. Es fliegen halt ab und zu die Tassen oder Gläser, auch mal unsere beiden Kettchen.

      So viele Jahre schweißen wirklich zusammen. Keine Frage. Aber in sehr vielen Beziehungen tragen sie nur dazu bei, sich immer mehr aus dem Auge zu verlieren. Die Beziehung mutiert zur Routine, ist tot und man liegt eigentlich nebeneinander in einer Art Sarg. Das würde ich nicht wollen. Unseren derzeitigen Status aber auch nicht. Beide sind wir verunsichert, gereizt und schaffen es nicht, die kleinen Hürden zu überwinden, die uns im Weg stehen. Manchmal ist es halt einfach schwer, den Anderen zu verstehen. Vielleicht will man es in dem Moment aber auch gar nicht.

      Wir sind uns Beide jedoch sicher, diesen Lebensstil auch weiterhin leben zu wollen.

      Tja - Pummelchens Pimmelchen, das ist so eine Sache. Sicherlich wäre es vernünftiger erstmal wieder auf die große Röhre umzusteigen, um dem Kleinen Erholung zu gönnen. Aber ich bin ein sehr konsequenter Mensch. Ein Zurück gibt es nicht, es sei denn der Arzt meint, er würde sonst abfallen. Aber selbst das wäre für meine Lady ja kein Unglück :)

      Heute hatte sie den Kleinen nach Wochen wenigstens mal wieder eine Minute zwischen ihren Fingern, aber auch nur, um mit mir über dessen Schwellung, etc. zu reden. Von "Sex" keine Spur.

      Fachmann? Weder Fach noch Mann, würde ich sagen.

      Oh - Du glaubst gar nicht wie klein er mittlerweile wirklich ist und wie schwer er sich tut, körperliche Erregung zu empfinden, geschweige denn, steif zu werden. Ist teilweise schon erschreckend.

      Wie erlebst Du das eigentlich bzw. wie lebt Ihr Eure Beziehung und welche Art?

      Dein
      Pummelchen

      Löschen
  2. Liebes Pummelchen,

    das mach ich dann sehe gerne. Ich denke der Kosename kommt bestimmt vom naheliegenden Pimmelchen und ist besser für die Bewegung in der Öffentlichkeit geeignet, oder?

    Ja, Du hast absolut Recht 20 Jahre wie bei Euch oder auch 25 Jahre wie bei uns können auch in die Katastrophe führen und wir waren tatsächlich nicht sehr weit davon entfernt.
    Grund für unsere damals noch aufrechterhaltene Beziehung waren ganz sicher die noch minderjährigen Kinder.
    Das war damals einfach ein Teufelskreis. Ich hatte die Kohle zu beschaffen, Geld war damals knapp, und ging ganz im Job als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen auf. Meine Frau gab Ihren Beruf auf um die Kinder zu erziehen, war damit nicht ausgelastet, aber vor allem allein und die Decke fiel Ihr im Lauf der Zeit auf den Kopf. Im Haushalt oder bei der Erziehung der Kinder war ich selten beteiligt. Mittlerweile sind die Kinder erwachsen und so gut wie aus dem Haus.

    Allerdings erkannten wir unsere fatale Lage irgendwann gerade noch rechtzeitig und versuchten dem Alltagstrott und der Routine zu entkommen und unsere Liebe neu zu entdecken.
    Hört sich vielleicht geschwollen an, war aber wirklich so.

    - viel mehr Zeit füreinander
    - erste Erfahrung mit BDSM; zuerst ich als Dom, meine Lady als Sub
    - die Entdeckung! - umgekehrt machts jedem noch mehr Spass
    - gemeinsame Unternehmungen, z.B. shoppen gehen, ich haßte Einkaufen früher abgrundtief, mittlerweile bin ich hier fast wie ne Frau :-)
    - Wäsche-Fetisch: tragen von Frauenwäsche und Kleidern wird zuhause ausgelebt, meine Lady unterstützt mich hier zu 100% und liebt Ihre Zofe in Ihren Outfits.
    - Strapon für mich; es gibt nicht Geileres als durch meine Lady durchgefickt zu werden und meine Lady geniesst Ihre Macht dann sehr. Tipp: Ein WeVibe unterm Strapon führt oft zur Ekstase.
    bei Ihr.

    Die Keuschhaltung ist bei uns nicht so groß geschrieben wie bei Euch und ist mehr ein Spiel, aber trotzdem wichtig. Ich trage den Looker02 täglich. Wobei ich ihn zum Duschen Morgens selbst aufschliessen muss, da ich sehr früh aufstehe und meine Lady hier noch schläft. Das Verschliessen erfolgt dann um 5Uhr30 durch meine Lady. Wir sind allerdings nicht auf Rekordjagd, was die Dauer des Verschlossen - Seins betrifft. "Zumindest jetzt noch nicht" - diktiert mir meine Lady gerade. Mein Schwänzchen darf doch noch ab und zu raus um Spass zu haben. Allerdings fällt mir gerade auf, daß ich mittlerweile immer öfter den Strapon, mit dem dicken Negerschwanz über dem looker02 tragen muss um damit meine Lady zu beglücken.

    Diese Art der Beziehung kann ich nicht benennen. Wir haben Spass mit- und aneinnader und wir entwickeln uns, entdecken Neues, entdeckten auch Euch und wir lernen dazu.

    LG
    Zofe Sophia und Lady Lea

    AntwortenLöschen