Donnerstag, 28. Mai 2015

Es geht abwärts

Mit mir, mit uns.



Kein Land in Sicht.





9 Kommentare:

  1. Ohje, was ist denn los bei euch?

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    Der Bube ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bube!

      Das ist einfach zu beantworten: Nichts ist mehr los!

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Und mir wünsche ich einen schönen Putztag Morgen :)

      Gruß
      WindelCucki


      P.S.: Kennen wir uns ?
      D.O.

      Löschen
  2. Hallo Cucki!

    Nein, wir kennen uns nicht, vielleicht ja auch NOCH nicht? ;)

    Na, dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem morgigem Putztag, mach deine Lady stolz!

    Und lieben Gruß an Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bube!

      Ah - jetzt verstehe ich: Bube - Lady - Stich !

      Bin bereits seit 6.00 Uhr am Putzen. Werde - wie immer - mein Bestes geben - zumindest hierbei scheint es ja noch zu funktionieren.

      Gruß ist ausgerichtet!

      Schönes Wochenende
      WindelCucki

      Löschen
    2. P.S.:

      Das "NOCH" klingt irgendwie bedrohlich - zumal in Großbuchstaben geschrieben.

      Ach wie gut, dass Niemand weiß ...

      D.O.

      Löschen
  3. Hallo Cucki!

    Ja, jeder hat eben so seine Aufgaben im Leben! :)
    Wünsche dir noch einen schönen verschlossenen, ähh ich meinte sonnigen Tag! :)

    Gruß
    Der Bube

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bube!

    Und jede Aufgabe braucht ihren Meister.

    In welchem Bereich hast Du den Deinen gemacht?

    Und ich wünsche Dir einen schönen verschossenen Tag!

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cucki!

    Ja, da hast du recht :) Jeder hat etwas das er gut kann, aber auch nicht so gut kann. Es freut mich für dich, dass du deine Aufgabe gefunden hast.

    Ach, ich hab viele Qualitäten ;) Und auch viele Kanten :)

    Gruß,
    Der Bube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erneut Hallo Bube!

      Du scheinst nicht Putzen zu müssen!

      Es ist nur eine von vielen Aufgaben.

      Ich fragte aber nicht nach Deinen vielen Qualitäten, sondern nach Deinem "Meistertitel"! Bekomme ich noch eine Antwort!?

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen