Samstag, 9. Mai 2015

Der samstägliche Putztag ...

... hat sein Ende gefunden!


Und dann wie immer unter die Dusche. Das tägliche Rasieren, massieren der Haut und anschließendes Einölen. All das muss sein, da meine Haut schon genug leidet. Mittlerweile bleiben die Abdrücke des Hüftbandes unseres MY-STEEL Transformation. Schon ein komisches Gefühl. Und seitdem ich den kleinen "Käfig" verwende hat sich auch eine tiefe Kerbe in meinem Pipi gebildet, die offensichtlich auch schon sehr hartnäckig ist. Auch diese wird wohl nach einem halben Jahr bleiben. Die Eichel des Kleinen ist seither auch ganz blass und mehr oder minder gefühllos. Auch ein komisches Gefühl.

Und dann vor dem Einschließen hat Lady ihn berührt, auch kurz in den Mund genommen. Nichts. Noch "komischeres" Gefühl. Nichts spüren, schon gar keine Erregung. Einfach Nichts. Angst, Unsicherheit, aber keine sexuelle Erregung. Scheiße.  Trotzdem hat sie weiter gemacht. Trotzdem wurde er nicht steif. Trotzdem. Aber als sie mir ins Ohr flüsterte, dass ich 2 Minuten Zeit hätte, ihr auf den Fuß zu tröpfeln, um es dann aufzulecken und sie wüsste, dass ich Spermaschlecken - allerdings nicht das Meinige - doch so lieben würde, dauerte es keine 30 Sekunden und es tröpfelte auf ihren Fuß. Gleichzeitig brannte es in der Harnröhre. Schmerzen. Verzweiflung. Unsicherheit. Scham. Und das Ablecken ihres Fußes war dann die Krönung dieser Gefühle. Kein Orgasmus, keine Erregung und deshalb keine Erleichterung. 

Ich habe Angst!


6 Kommentare:

  1. Tja so ist das hald. Du wolltest es doch so. Bei mangelder Durchblutung der Eichel kann sich in den Zellen Kollagen ablagern was auf Dauer zu Impotenz führen kann. Aber Du brauchs das Ding eh nicht mehr. Sieh es positiv: wenn das nutzlose Teil dann mal endlich impotent ist brauchst Du keinen KG mehr. Da reicht dann eine Windel. Dein Hotwife wird schon einen richtigen Mann finden der ihr gibt was Du ihr nicht geben kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!

      Du bist wie meine Lady: Alles immer positiv sehen!

      Aber so unrecht hast Du natürlich gar nicht:

      1. Der KG wird dann überflüssig.
      2. Windele reicht dann.

      Meine Lady hatte schon einige richtige Männer, ist aber noch immer auf der Suche nach dem Richtigen.

      Impotente Grüße
      WindelCucki

      Löschen
    2. Tja bin leider zu weit weg. Aber das schaffen auch andere. Die Hürden sind ja sehr niedrig gesteck, oder soll ich kurz sagen?
      :-p ;-)

      Gruß Pseudonym

      Löschen
    3. Hallo Anonym!

      Bist Du zu weit weg - ist er zu kurz :)

      Lady steckt die Hürden ganz hoch, allerdings nicht was die Grösse Deines Schwanzes anbelangt. Aber ein schöner Dicker wäre nicht schlecht, wobei die Länge durchaus normal - aber keinesfalls so kurz wie meiner - sein könnte.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    4. Er nu wieder als Mensch verkleidet :)
      Da oben stand was von Weimar.... wo anders stand was von Nürnberg. Egal wie, es wären Stunden des Fahrens.
      Zu kurz, ich glaub Deine Kette ist zu lang :)

      Gruß Pseudonym

      Löschen
    5. Hi Pseudo!

      Deine Kommentare landen immer im Spam Ordner. Entweder weil Du zu weit weg bist, oder weil Deiner halt doch zu klein ist!?

      Oder einfach mal nen Namen eingeben, anstelle von "Anonym" und/oder "Pseudonym" !?

      Die BRD ist - mittlerweile - groß. Viel größer als Deiner. Und erst recht viel größer als Meiner. Oder heißt es wie Deiner oder wie Meiner?

      Wenn Stunden des Fahrens Tage des Liebens folgen würden, würde es auch passen.

      Meine Ketten sind viel zu kurz!

      Gruß
      Der Kleine



      Löschen