Freitag, 1. Mai 2015

Ja - Nein

Oder?


Ja - ich bin verletzt.
Nein - Ich habe nicht erwartet, dass Du nicht mit ihm gehst.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Ich glaube nicht, dass er der richtige Lover ist.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Auch Küssen tut mir weh. gerade bei ihm.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Wir werden es so nicht schaffen.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Keiner hat Schuld.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Ich bin nicht verschlossen.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Ich werde mich nicht mehr selbst einschließen.
Ja - Ich bin verletzt.
Nein - Unverschlossen werde ich es nicht auf die Reihe bringen.
Ja - Du bis verletzt.
Nein - Manche Worte hätten fallen dürfen.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - Ich wollte Dich nicht verletzen.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - Du hast keine Schuld.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - Weglaufen hilft nicht.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - Auch mit mir kann reden.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - So geht Das nicht.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - Daran ändert meine Verletzlichkeit auch nichts.
Ja - Du bist verletzt.
Nein - Wir konnten das Ruder nicht herumreißen.

Ja - Ich bin verletzt.
Ja - Du bist verletzt.

Wir sind verletzt.

Wir.

Du.

Ich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen