Sonntag, 10. Mai 2015

Bin ich für ...

... Selfies zu alt?















6 Kommentare:

  1. Ach Cucki, natürlich nicht, siehst doch reizend aus und Deine Mum ist bestimmt stolz auf die Sissy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia!

      Das ist aber lieb.

      Ob es meiner Lady gefällt? Da musst Du wohl sie fragen!

      Gruß
      WindelCucki

      Löschen
    2. Hi Cucki, da bin ich mir sicher, da das Outfit bestimmt deine Lady ausgesucht hat. Cuckis Mum ist bestimmt ab und an auch mal stolz auf Dich, ausser in Deinen unerträglichen zickigen Phasen. Aber zurück zum Thema Outfit: Du könntest Deine weiteren Outfits gerne mal nach und nach posten. Das würde meiner Lady und auch mir gut gefallen, sozusagen als Anregung. LG Sophia

      Löschen
    3. Hi Sophia!

      Das hatte ich mir jetzt selbst ausgesucht, weil Lady noch geschlafen hat. Aber Lady hat einen ähnlichen Geschmack, zumindest was meine Outfits anbelangt :)

      Stolz? Na ja, da bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich bin ich nämlich von Grund auf zickig. Leider. Aber - Es wird besser.

      Alle Outfits posten? Oh Gott! Hunderte.

      Aber ich verspreche: Ich werde meine Lady darum bitten.

      Schlupp di wupp - schon geschehen!

      Schönen Sonntag Abend noch
      Euch Beiden

      Euer rosarotes
      Pummelchen

      Löschen
    4. Hallo Cucki, auch wir wünschen Euch einen schönen, je nach Deinem Benehmen ja sogar vielleicht einen Strapon-Abend in Deinem Lieblingsbett. LG Lea und Sophia

      Löschen
    5. Guten Morgen Sophia!

      Also das mit dem Strapon wurde leider Nichts, obwohl ich brav gewesen bin - denke ich zumindest! :(

      Aber ich habe gut in meinem Gitterbettchen geschlafen.

      Schönen Tag!

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen