Dienstag, 1. September 2015

Der neue ...

... MY-STEEL Transformation



wurde eigentlich für Gestern erwartet. Deshalb hatte mich Lady nach dem Duschen auch nicht verschlossen. Er kam aber nicht, wird also Heute bei uns eintreffen.

Also durfte der Kleine sich seiner Freiheit erfreuen.

Am meisten freuten sich aber die Abdrücke des Hüftbandes. Man sieht sie zwar noch immer recht ausgeprägt, aber zumindest die Rötung hat nachgelassen. Meine Haut freute sich jedenfalls. 

Der Kleine leider nicht so sehr. Nach Büroschluss stand Lady hinter mir an dem Fenster, von dem ich sie mit ihrem Buben im Whirlpool hörte. Sie zog mir meine knappen Shorts herunter und begann den Kleinen zu streicheln. Ein Lover mit einem 24 mal 6 Arbeitsgerät hätte ihr geschrieben, erzählte sie mir. Aus Würzburg sei er, also ganz aus unserer Nähe. Dann holte Lady auch noch ein Maßband und zeigte mir den Unterschied. Katastrophal. Ein Viertel so groß mein Kleiner. Von der Dicke möchte ich gar nicht sprechen. Ein Baby-Pipi im Vergleich zu so einem Gerät.  Die nächste Katastrophe: Trotz Erzählen, Reizen, etc. machte mein Kleiner keinerlei Anstalten, steif zu werden. Schlaff hing er zwischen Lady´s Daumen und Zeigefinger. Und nachdem sie mir ihr getragenes Höschen unter die Nase hielt, dauerte es keine drei Minuten und der Kleine begann zu tröpfeln. Was für ein Loser! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen