Donnerstag, 24. September 2015

Das nicht miteinander Schlafen ...

... ist viel mehr als fehlender Sex.



Lady wird mich nie mehr so ansehen, wie ihren Lover, in dem Moment, in dem er in sie eindringt. Sie wird mich nie mehr so gierig küssen, wie ihren Lover, wenn er sie nimmt. Sie wird nie mehr bei mir so tief empfinden, wie in dem Moment, in dem sie den Schwanz ihres Lovers in sich spürt. Und sie wird sich bei mir nie mehr so fraulich fühlen, wie bei ihrem Lover. Und wenn ich an Deinen Blick denke, wenn Dein Lover in Dir kommt, kommen mir die Tränen. 

Und Lady scheint nicht zu verstehen, wie sehr mich das verzweifeln lässt, insbesondere wenn wir auch keinen "Sex" haben.



4 Kommentare:

  1. Pummelchen, bitte sei mir jetzt nicht böse.
    Aber das hört sich an wie aus einem Film.
    Meinst Du wirklich, das unsere Ladies vor Wonne vergingen und sich so fraulich fühlten als wir unsere Würstchen in Ihnen versenkten.

    Naja, ich hab da meine Zweifel.
    Ich schlag vor:
    Wir fragen mal unsere Ladies.

    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophia!

      Das mag sich für Dich so anhören. Aber wenn ich mir den Abend mit Chris in Erinnerung rufe, was ich ja bekanntlich nicht muss, ist das eigentlich noch untertrieben.

      Ich sprach ja auch nicht von mir, sondern von ihrem Lover und der hat kein "Würstchen", sondern einen prallen, aktiven Schwanz, den Lady in allen Variationen, Stellungen und Orten genießt.

      Du hättest sie live hören sollen.

      So wie Lady es mit ihrem Lover getrieben hat, haben wir es selbst in unseren besten Zeiten nicht treiben können und das lag einzig und allein an mir.

      Aber vielleicht äußern sich ja unsere Ladys zu diesem Thema - aber hoffentlich auch ehrlich!

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
  2. Hi nochmal Pummelchen,
    ich glaub, ich hab das einfach falsch verstanden und dachte Du hast das alles auf Dich in einer früheren Phase Eurer Beziehung bezogen.

    Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sophia!


    Nein - auf mich kann ich das - leider - nicht bezogen haben!

    Gruß
    ?

    AntwortenLöschen