Donnerstag, 17. September 2015

Nein - Ja - Aber

Trotzdem?



Nein, das ist derzeit keine Cuckold/Hotwife Beziehung mehr. Nein, das ist keine besondere Beziehung. Nein, so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Nein, so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Ja, ich weiß, es kommt nicht darauf an, was ich mir vorgestellt habe. Ja ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch Dir was. Ja, Du bist die Frau.

Aber auch in einer solchen von uns zur dauerhaften Realisierung beabsichtigten Beziehung ist ein Miteinander und Füreinander unerlässlich. Unerlässlich ist auch Vertrauen, Konsequenz und Dominanz, wie ich das schon viel zu oft zum Ausdruck gebracht habe. 

Nein, derzeit sehe ich Das nicht mehr für gegeben.

Ja, es ist zum Großteil meine Schuld.

Aber ich kann mich nicht selbst zäumen.

Nein, das mit den mehr als 100 Tagen geht gar nicht.

Ja, ich war es, der nicht wollte bzw. konnte.

Aber es wäre an Dir gewesen, es durchzusetzen.

Nein, das was an dem Abend lief, geht gar nicht.

Ja, ich hätte nicht weglaufen dürfen.

Aber Derartiges war auch nie abgesprochen bzw. von uns so gewollt.

Nein, so geht es nicht weiter.

Ja, ich wollte es.

Aber nicht so!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen