Samstag, 19. September 2015

Wolke 7

Wollte 6



Fuck. Augen schließen. Wofür? Um nicht zu sehen, wozu sonst? Und dann? Wunder. Dünne Haut. Blutet. Alptraum. Alpträume. Schäume. Schaumwein. Prosecco. Schließe die Augen. Schließe das Schloss. Es ist schwer. Lieben. Schwer. Müde. Glauben. Glauben heißt nicht wissen. Falsch. Es war falsch. Alk. Gehen. Gegangen werden. Tut mir leid. Fragen. Fragen werden zur Säure. Ätzend. Lieben. Mit wehenden Fahnen untergehn. Will woanders sein. Aber ich gehöre doch hier hin. Nothing. Ich habe keine breiten Schultern. Und keinen Schwanz. Da nützt es auch Nichts die Augen zu schließen. Nach all diesen Tagen. Verbrannt und doch immer wieder hingelangt. Hat es Sinn gemacht? Hat es was gebracht? Habe ich es gebracht? Zweifel. Und das ohne breite Schultern. Vor Nichts mehr stehen. Vertrauen. Ich bin alt. Schön. Glaubst Du? Worte. Taten. Der Unterschied. Hoch geflogen. Zu hoch. Weglaufen. Immer wieder. Ranschmeißen. Alles in Minuten. Nichts in Jahren. Widerspruch. Schön. Schwer. Sehr schwer. Oft geschlossen, hat nichts geholfen. Immer verschlossen, hat nichts geholfen. Fällt mir nicht ein. Wäre auch zu einfach. Allein. Gemein. Klare Linie. Zerrissen. Unsinn. Sinn. Ich treib mich vor mir her. Ich treib Dich vor mir her. Du rennst mir hinterher. Du rennst ihnen hinterher. Schwer. Wunder. Glauben. Ich glaube gar Nichts. Kann die Augen nicht schließen. Weder vor den Fragen, noch vor den Tatsachen. Kann. Kann nicht. Kann nicht mehr. Schlafen. Ich wüsste nicht, was ich will. Es dreht sich. Eitelkeit. Egozentrisch. Stolz. Gebrochen. Erbrochen. Draußen. Nö. Stur. Kopf eines Kindes. Mir fällt aber Keiner ein. Keine Fragen mehr. Keine Zweifel mehr. Keine Schultern mehr. keine Augen mehr. Keinen Glauben mehr. Keine Liebe mehr? Lass sie mir doch mal zumachen. Ruhig. Entspannt, gespannt. Meeres rauschen.  Gewitter. Du erinnerst Dich? Kopf im Sand, aber nicht am Meer. Mehr. Zu Viel. To much. Weggelaufen. Hingegeben. Nicht mir. Schon lange nicht mehr. Schreibst. Aber keine Zeit. Redest. Aber keine Zeit. Wer zweifelt schon gerne? Zulassen. Schwach sein. Aufgeben. Dickschädel. Tragen. Dich tragen. Mich tragen. Ertragen. Verzweifeln. Sie gehen einfach nicht zu. Die Augen. Auch nicht nach all diesen Tagen. Meer. Mehr. Mehr geht nicht mehr. Meer geht nicht mehr. Sand. Gestrandet. Leben lieben. Dich lieben. Mich lieben. Uns lieben. Dicker Schädel. Nichts ist einfach. Aber nicht Alles ist schwer. Fragen. Müde. 

Sorry! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen