Freitag, 11. September 2015

Es kann Keiner stören, ...

... weil er nicht mehr stattfindet



und ich gerne darauf verzichte, zwischen Kloputzen, Wäsche machen und anderem Scheiß Dich in 3 Minuten auf dem Schreibtisch vermeintlich zu befriedigen, wenn bei Anderen nicht mal 4 Stunden reichen.

Am besten wär´s, wenn wieder Dein Fragezeichen die Pipi-Fick Seite zieren würde. 



8 Kommentare:

  1. Du hast in diesem Blog vieles geschrieben, womit Du mich tief verletzt hast - aber das ist zu viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja - so ist das mit der Realität ...

      Löschen
    2. Tobias (tobi8855@gmx.de)11. September 2015 um 19:08

      Ich sehe das ja positiv wenn du in 3min schaffst wofür andere 4 Stunden brauchen.....

      Löschen
    3. Mir ist leider nicht zum Lachen!

      Löschen
  2. Lieber Windelcucki,

    tut mir leid wenn ich kritische werde, aber finde du bist sehr verletzend und unfair deiner Mum gegenueber.

    Wie kannst du dich den schon Morgens darueber auslassen das an dem Tag der Pipi-Fick ausfaellt bevor deine Herrin ueberhaupt erstmal den ersten Kaffee getrunken hast ? Laut euerer Seite liebt ihr euch doch, warum tust du immer so als waerst du unbrauchtbar ? Klar kann es sein das dein Schwanz klein ist, ist doch egal... deine Mum liebt dich.

    Darf ich ehrlich sein, ich manchmal das du so Probleme mit all dem hast das du das schoene und den Spass dabei vergisst. Manchmal denke ich du willst Aufmerksamkeit und Mitleid erhaschen, aber warum sollten wir dir das geben... groessten Teil der Maenner die das hier lesen waeren dankbar und gluecklich so eine Herrin/Mum zu haben.

    Naja, wir kennen natuerlich nicht alle Hintergruende und so, aber mir scheint als hast du dir diesen Lebensstil gewuenscht und jetzt kommst du damit nicht klar, der Traum davon war wohl toller als die Wirklichkeit.

    Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!


      Ich habe Nichts gegen Kritik. Im Gegenteil. Nicht immer, aber immer öfter.

      Bei uns beginnen die Tage um 5 Uhr und enden eigentlich erst, wenn wir Beide ins Bett fallen. Leider tun wir das nicht aus Geilheit, sondern weil wir kaputt sind. 5 Uhr Putzen. Dann Kinder. Dann Büro. Dann Kinder und Büro. Dann Kinder. Und dann ist es aber auch schon 22.00 Uhr. Zwischen 5.00 und 22.00 Uhr ist eigentlich - ausser Arbeiten in irgendweiner Form - Nichts möglich.

      Ich gebe Dir - Euch? - teilweise recht. Ich bin ein Pessimist, ja. Das war ich schon immer und werde es wohl schwerlich ändern können.

      Nein, der Typ der Mitleid erhaschen will, bin ich - zumindest denke ich das - nicht.

      Ja, ich habe - zumindest derzeit - Probleme. Ich würde aber nicht sagen, dass der Traum toller war, wie die Realität. Die Realität ist aber anders.

      Aber nachdem wir diesen Lebensstil noch immer leben, scheint es nur neue Träume träumen zu gelten.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
  3. Mensch Pummelchen,

    eigentlich wollte ich mich heute bei Dir nur in den Urlaub verabschieden und musste dabei bemerken, dass Du einen Beitrag (mit Kommentaren von mir) gelöscht hast und dass Deine FRAU auf ihrem Blog einen Beitrag veröffentlicht hat, der alles andere als gut/schön für Euch beide klingt.

    eigentlich wollte ich mich mit einem Schwank aus unseren letzten Urlaub bei Dir verabschieden und fragen, ob und wie Ihr beide im Urlaub EUER Cuckolding/FLR handhabt - jetzt aber weiß ich im Moment nichts zu schreiben.

    eigentlich wollte ich mich mit Ratschlägen zurückhalten, denn alles was man als Dritter über die Krise von zwei anderen Menschen, das kann nach hinten losgehen - dennoch nochmals mein Rat, ändere Deine Sicht au/über Dich, Deine FRAU und Euch beide. Ich selbst habe für den Wechsel der jeweiligen Sichtweisen jedoch ca. fünf Jahre benötigt, dabei alleine ein Jahr, bis ich wusste, dass ich die Sichtweisen ändern sollte und ein weiteres Jahr, bis ich wusste, wie ich überhaupt eine Sichweise ändern kann (das wie ist bei jedem gewiss anders).
    Wenn ich das jetzt alles schreibe, dann habe ich das Gefühl, dass ich Dir Druck mache.

    Ich werde heute Abend und im Laufe des morgigen Tages noch einmal bei Dir reinschauen. Solltest Du während unseres Urlaubs (internet nahezu unmöglich) Dein Blog löschen, dann gebe mir doch bitte via Email kurz Bescheid, ich möchte nicht tagelang vergeblich nach Deinem Blog suchen müssen.

    Liebe Grüße
    's Schwänzle in Urlaubslaube

    PS: Bitte denke nicht, dass bei uns aller Tage Sonntag ist. Jede Beziehung will täglich gemeinsam neu erkämpft werden (die Betonung liegt auf "gemeinsam" und das "erkämpfen" bedeutet nicht Kampf, vor allem kein Kampf gegeneinander), dies gilt umso mehr, wenn die Beziehung anders als die Norm ist, aber das weißt Du ja. Bei diesem "täglich neu erkämpfen" hat aber die FRAU stets das letzte Wort, notfalls kommt der gelbe Onkel und/oder Handbefriedigung fällt für Wochen aus, so zumindest bei uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Urlauber in der Laube!

      Sorry, wenn ich einen Beitrag gelöscht habe, der Kommentare von Dir enthielt. Kann man die Beiträge wiederherstellen? Weißt Du um welche Kommentare es ging? Ich würde dann versuchen, das Ganze rückgängig zu machen.

      Was schreibt denn Lady wieder Böses auf ihrem Blog??? Du weißt doch, da findet sich doch fast immer nur Negatives!

      Rat und Schläge tuen gut, dass weißt doch gerade Du.

      Nein, ich verspüre keinen Druck, sondern freue mich immer, von Dir wieder zu lesen.

      Ich entwickle mich. Lady entwickelt sich. Die Beziehung entwickelt sich. Und wer wickelt mich?

      Ja, ich brauche für manche Dinge bestimmt noch viel Zeit.

      Gruß
      Pummelchen

      P.S. Schönen Urlaub wünsche ich Dir mit einer Frau, die immer das letzte Wort hat und nicht einmal das Internet eine Flucht ermöglicht. Da hilft in der Laube wohl nur noch die Traube.

      Schönen Urlaub!

      D.O.

      Löschen