Mittwoch, 16. September 2015

Er ist wieder dran ...

... unser MY-STEEL Transformation



Lady hat sich trotz der weiterhin extremen Blutdruckwerte heute früh dazu entschlossen, unseren MY-STEEL Transformation wieder anzulegen.

Für mich ist es, auch wenn s nur ein paar Tage waren, eine Ewigkeit her, dieses verschlossen Sein zu spüren. Die Enge. Den Druck. Endlich wieder flach. Gespreizte Pobacken. 

Vielleicht senkt sich jetzt auch wieder mein Blutdruck? Vor dem Einschließen war der Wert 232 zu 107.



2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,

    ich gehe schon davon aus, das Du mit diesen aktuell sehr hohen Blutdruckwerten unter ärztlicher Aufsicht bist.
    Wenn nein, Du siehst ich trau Dir alles zu, ist das grob fahrlässig und Du spielst mit Deinem Leben.

    Also bitte beruhige uns und sag allen, denen was an Dir liegt, dass Du wirklich unter ärztliche Kontrolle stehst und Dein Blutdruck aktuell mit Medikamenten neu eingestellt wird.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Zwei!

    Nein, derzeit nicht. Ich denke, ich werde nächste Woche mal bei Herrn Doktor vorbei schau´n. Oder vielleicht schaut ja auch der Herr Doktor mal wieder bei uns vorbei?

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen