Dienstag, 29. September 2015

Hau dem Pummelchen ...

... sein Pimmelchen um die Ohren!



Nachdem nicht alle Leser Kommentare lesen, will ich diesen Kommentar zum Post machen. "Nadine" - schöner Name übrigens - hat es sich verdient:


"Ich will, ich will, ich erwarte, ich möchte, ich kann, ich kann nicht, ich muss, ich brauche, ich bin unzufrieden .... ich mache Druck, ich mache Stress, ich bin zickig, ich bin bockig, ich schreie, ich streite....
Sag mal Pummelchen fällt dir eigentlich was auf .. so selbst an deinem Blog ?
Nörgeln, Jammern, Zicken, Bocken, Ansprüche stellen, unzufrieden sein.
Geh mal an den Spiegel, kuck dir selbst in die Augen und dann sag mir ob das genau jenes ist was man hier lesen sollte.
Ja..Nein...Ja..Ähm...Zick.
Und ? was ist nun dabei das dein eh unnützes Ehepimmelchen langsam das wird was es soll ?
Ehrlich ich weis nicht was du willst, und oft drängt sich der Verdacht auf das du es selber nicht weisst.
Allen RESPEKT deiner Lady die das mitmacht, denn artige und gehorsame EheSklaven gibt es wohl genug die deine Lady anbeten würden für das was sie ist.
Nur du hast ein Problem mit dir selbst, deinen Wünschen und deinen unangemessenen Ansprüchen fertig zu werden.
Jaaaaa das ist gerade das Brett vor den Kopf !!!
Klingt hart ist aber so !
DU wolltest, DU hast phantasiert ! Ohhh sie kann dir jeden Tag den Arsch blutig schlagen, nur wird das nie eine Wirkung haben ! Nicht solange DU SELBST nichts anderes tust als gegen DICH SELBST und SIE zu kämpfen.
Du machst es nur schwer, schwerer, unmöglich und zwar genau das was du selbst willst.
Nichts anderes als sich selbst im Weg stehen.
Lösch es, lass es stehen, kommentier es, lass es raus, schrei, brüll wein.... wie auch immer.
Ist ja dein Blog.
Aber nimm dir mal Zeit und denk darüber nach wer hier wem und was im Weg steht. Nicht in Ihrem Kopf herrscht die Blockade sondern in deinem, und genau solange wird dieser Blog und eure Beziehung nicht anders aussehen als die letzten 365 Tage.
Streit, Tränen, Unzufriedenheit, Stress, Weglaufen, Ende....
Ist das das Ziel ?
Denk mal drüber nach, wenn deine GÖTTIN heute geht, dauert es 5 Minuten und Sie kann an jedem Finger 10 Cuckys haben die sie anbeten, auf Händen tragen und glücklich wären ihr die Füße zu küssen nachdem Sie ihren Sadismus ausgelebt hat.
Du bremst dich nur selber aus und das mit absoluter Perfektion ! Tja kleines Mädchen sicher ist Perfektion etwas erstrebenswertes im Job aber nie erreichbar in den Augen anderer.
Du tust dir nur selber weh, bist mit dir selbst nicht im reinen, kämpft an Fronten wo gar keine sind.
Niemand kann und wird dein Denken dahin lenken können das zu sein was du dein willst außer dir selbst.
Die letzten Monate zeigen hier nur eines .. DU alleine bist dein einziger Feind. Nur Schade das du dieses Bild zu gerne auf deine Lady überträgst weil du sonst keinen Prellbock für deine eigenen Konflikte hast.
Jaa das ist hart, das ist ehrlich das ist ohne ROSA.
Aber du wolltest ehrliche Kommentare oder ?
Wie gesagt lösch es, lass es, schreib 4 Seiten dazu....
Dein Blog hier spricht mehr als du dagegen setzten kannst.
Tu dir selber aber einen Gefallen und denk mal darüber nach.
Auf den nächsten Rekord 150Tage.
Deine Nadine"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen