Dienstag, 1. Dezember 2015

Gestern Abend war es ...

... endlich wieder mal so weit!



Nein! Kein Pipi-Fick. Ich durfte Lady endlich mal wieder lecken. Lady auf meinem Gesicht. Meine Zunge an ihrer Grotte und meine Finger darin. Nähe. Erregung. Nein, keine Erregung des Kleinen. Ihre Erregung. Der Kleine ohne MY-STEEL Transformation gepudert im Gummihöschen. Klein. Ganz klein. Leider dauerte es nicht lange und Lady hatte den Gipfel ihrer Lust erreicht. War wohl auch schon zu lange her. Viel zu lange. So schnell kam Lady noch nie. Danach schmusen, Streicheln des Kleinen durch das hauchdünne Gummihöschen. Nicht ein Anzeichen eines Babylättchens. Aber als es wieder um die "richtigen Männer mit den richtigen Schwänzen" ging und was sie so mit Lady angestellt haben, meinte der Kleine in Lady´s beiden Fingern explodieren zu müssen. Dicke Babymilch ohne Ende und wieder dieser minutenlang andauernde "epileptische" Anfall. Wahnsinn! Unbeschreiblich! 





4 Kommentare:

  1. Na, jetzt kommen wir der Sache doch schon wieder näher! Babymilch Explosionen und die so reizvoll klingenden dazugehörigen Krampfanfälle hören sich so an, als würdet ihr wieder miteinander spielen?! Da klopft auch schon wieder einer der Männer an, die Euch beiden so viel Spaß machen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Stefan!

      Ja, wir sielten wieder einmal miteinander. Allerdings nach Wochen der Reflektion, intensiven Gesprächen ob und wenn ja wie es weitergeht. Wir sind Beide noch sehr unsicher, was sich auch beim Spielen - wie Du es nennst - zeigt. Jeder tastet sich wieder vor - vorsichtig und sensibel.

      Ich denke, Du wirst noch zum Zuge kommen. Hab Geduld. Eine Eigenschaft, die mir zum allergrößten Teil leider abgeht.

      Hab nen schönen Tag
      Pummelchen

      Löschen
  2. Schööööööööööööööön,
    weitere Worte sind nicht nötig.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen