Donnerstag, 10. Dezember 2015

Sie sei ja keine zwanzig mehr ...

... erwiderte Lady nach dem "Pipi-Fick"



auf meine Feststellung, dass er leider ja nicht so lange gedauert hätte und wir nur in einer Position miteinander geschlafen hätten. Sie könne nicht mehr so lange "Oben sein", sei daher erschöpft und fertig gewesen. Deshalb kam ich ja wohl auch nicht in ihr, sondern "durfte" mir nach dem miteinander Schlafen einen "abwichsen".  Nur wenn ich dann ein paar Wochen zurückdenke, schien Lady doch noch zwanzig gewesen zu sein. Stunden, in allen Positionen und in ihr mehrmals kommen. Vielleicht ist es aber ehr so, dass ich keine zwanzig mehr bin und es daher mit mir selbst nach einhunderzweiundachtzig Tagen "anders" läuft. Auch woanders hinläuft.  

Ich frage mich daher, ob es wirklich unser "Pipi-Fick" war, den wir am Wochenende erlebt haben. In der Reflektion dann doch wohl ehr nicht. 



6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lösche bitte diesen Kommentar.

      Ich hatte ihn gelöscht aufgrund Deiner Reaktion hierauf ... und ich habe CuckisMum von der Seite gelöscht, also kann ich ihn nicht selbst entfernen. Respektiere bitte wenigstens dies. Danke

      Löschen
    2. Im übrigen verstehe ich den Post nicht und bin verletzt.

      Mir hat der Pipi-Fick genauso viel bedeutet, wie Dir - zumindest dachte ich, dass es auch für Dich ein wundervolles Erlebnis war. Warum Du jetzt auf einmal auf so eine negative Weise darüber schreibst, verstehe ich nicht.

      Falls Du damit von Deinem Verhalten mir gegenüber seit Dienstag Nachmittag ablenken möchtest, wird das - zumindest bei mir - nicht funktionieren. Deine Worte und Dein Verhalten haben unendlich weh getan und mich tief verletzt. Und es hilft nicht, das Thema zu wechseln, statt sich mit den eigenen Fehlern auseinander zu setzen. Im Gegenteil.

      Löschen
    3. Hallo Anonym!

      Kennen wir uns?

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
  2. Tobias (tobi8855@gmx.de)10. Dezember 2015 um 18:20

    Ist das dein ernst? Erst jammerst du monatelang und jetzt beschwerst du dich?
    Sei froh dass du überhaupt nochmal durftest....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tobias!


      Schön, dass Du noch dabei bist!

      Sorry, aber ich würde gerne Deine Gefühle wissen, wenn Du an meiner Stelle wärest. Für mich war der Pipi-Fick das ganz Besondere. Ich wollte mich auch nicht "beschweren", sondern aufzeigen, dass mich diese Frage sehr beschäftigt.

      Die grade eben stattgefundene "Diskussion" mit meiner Lady hat die Frage aber abschließend "geklärt".

      Das Pummelchen

      Löschen