Dienstag, 8. Dezember 2015

Meine Orgasmen:

Fluch oder Segen?


Am vergangenen Wochenende hatte ich ja wieder zwei. Zwei Vulkanausbrüche, zwei "epileptische Anfälle". Sie dauern mittlerweile minutenlang, also länger als ich den Pipi-Fick vollziehen kann. Sie werden immer intensiver, aber auch anstrengender. Am intensivsten sind sie allerdings, wenn der Kleine keinerlei Anstalten macht, zum Babylättchen zu werden. Ich habe immer das Gefühl, dass jeder Muskel in meinem Körper stimuliert, zum Zucken, um nicht zu sagen, zum Krampfen gebracht wird. Nicht steuerbar, eigenständig. Ein unendlich großes Verlangen zu klammern, Lady zu halten. Irgendwie wohl Schutz suchend oder auch teilend. Völlig unkontrolliert. Im Höhepunkt weggetreten, unmöglich auch nur irgendetwas außerhalb von meinem Körper wahrzunehmen. Isoliert. Epilepsie verbunden mit Autismus? Und danach? Überreizt und zwar der ganze Körper. Zittern, insbesondere die Beine. Der Kleine ewig lang unberührbar. Erschöpft, ausgelaugt, nach Ruhe sehnend. Nicht entspannt, nicht zufrieden. Es fehlt etwas. Es fehlt mir der Druck, es fehlt mir unser MY-STEEL Transformation. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen