Montag, 7. Dezember 2015

Klein, Kleiner ...

... am Kleinsten!



Samstag auf dem Schreibtisch. So hat sich mein Kleiner Lady präsentiert. So klein habe ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht lag es ja an Lady´s Strapon, der sich tief in mich bohrte. Breitbeinig auf dem Rücken liegend habe ich ihn empfangen. Ungestüm war sie, meine Lady. Fast schon schonungslos wie sie zugestoßen hat. Schwierigkeiten, den Kleinen zu stimulieren. Zu klein selbst für zwei Finger. Aber dann mit ihren Fingern genau an dem Punkt. The point of no return, wie man so schön sagt. Manipulation am Kleinen eigentlich überflüssig. Oder doch nicht? In jedem Fall ein gravierender Fehler. In jedem Fall wieder ein Vulkanausbruch, ein epileptischer Anfall. Nicht bedacht hatten wir allerdings, dass die Schreibtischplatte erheblich härter als ein Bett ist. Und prompt sauste mein Hinterkopf zweimal mit einem lauten Schlag auf die Platte. Zunächst war der Orgasmus aber viel zu intensiv, als dass ich den Schmerz spüren hätte können, der sich in meinem Hirn breit machte. Das änderte sich aber nach dem Abflauen meines Vulkanausbruches radikal. Schmerzen ohne Ende. Übelkeit. Fast alle zwei Stunden ein Aspirin +C. Wir hätten es wissen können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen