Freitag, 4. Dezember 2015

@Lady Lea

Dein Rezept,



wie soeben besprochen:


7 Kommentare:

  1. Mein allerliebstesPummelchen,

    vielen Dank für die Idee und das Rezept.
    Das wird meine Sophia am WE gleich ausprobieren dürfen.
    Aber um das Gebäck den Tatsachen anzupassen wird Sophia die Zutaten zumindest halbieren müssen.
    Das überlege ich mir aber noch.
    Die Garnitur lasse ich komplett weg. Schliesslich hat ja das Säckcken und das Schwänzchen ganz glatt
    zu sein. Aber vielleicht färben wir das Köpfchen doch ein bisschen rot ein.
    Den Zuckerguss ersetzen wir bestimmt durch echtes Sperma.
    Das ist viel kalorienärmer und meine Zofe darf dann das schöne Stück auch gleich verspeisen.
    Die freut sich bestimmt schon :-)
    Dank Dir!

    Liebe Güße an Deine Lady
    Lady Lea



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lady Lea!

      Kurz und knapp: Guten Appetit!

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. Hallo Pummelchen
      Meine Sophia hat ihre Sonntagsaufgabe erfüllt.
      Ich finde das hat Sie gut gemacht
      Wenn Du möchtest darfst Du es gerne veröffentlichen.
      Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntag
      Lady Lea

      Löschen
    3. Hallo Lady Lea!

      Da war Pummelchen - wie bei Allem - offensichtlich schneller.

      Gruß
      ZuFrühspritzer

      Löschen
  2. Da schließe ich mich an: Guten Appetit! Klingt sehr lecker für die Zofe... Wie bekommt man nur den Zuckergußersatz drauf, ohne dass ihr es zu viel Spaß bereitet? ;-)
    Pummelchen, ich könnte mir vorstellen sowas auch zu backen. Gemeinsam mit Deiner Lady für Dich? Gemeinsam mit Dir für Dich? Gemeinsam mit Dir für sie? Gemeinsam für uns???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan!

      Also mein Lieblingskuchen ist ein "Creampie". Kannst Du mir so einen backen?

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
  3. Sehr gerne! Das ist auch ein Kuchen, der richtig Spaß macht beim Backen! Ich wäre auch sehr gerne dann dabei, wenn Du ihn aus "dem Ofen" holst...

    AntwortenLöschen