Dienstag, 15. Dezember 2015

Die Antworten ...

... auf die Fragen:



Nein, zurück geht nicht. Geht nicht mehr. Zu weit, zu schnell waren wir unterwegs, als dass es jetzt noch ein Zurück gäbe. Und wer geht schon gerne zurück? Und wenn, an welchen Punkt zurück? Geht ja gar nicht. Und weshalb auch? Nur weil auch Misserfolge mit den Erfolgen einhergehen? Nur weil es meine verdammte Art ist, auf die Misserfolge mehr Wert zu legen, als auf die Erfolge. Nur weil ich zu eitel bin, um mir einzugestehen, dass andere Männer männlicher, besser im Bett und attraktiver sind. Wie erbärmlich. Zurück, weil ich mich nicht fallen lassen, Nichts zulassen kann. Nicht zu mir und meinen Eigenheiten stehen kann. Nein. Weiter. Was sollte ich auch mit dem Kleinen machen, wenn er nicht in seiner kleinen Röhre weilt? Wieder den ganzen Tag die Hände an ihm und an den Eiern? Wieder Zärtlichkeiten als Mittel zum Zweck missbrauchen? Wieder nur ein Ziel vor Augen, sein Ziel? Wieder diese auch noch zu kleine Beule in der Hose? Beim Schlecken wieder die Hand am Kleinen, rubbeln und eigentlich auf meinen eigenen Orgasmus hinarbeiten? Nein. Lieber verschlossen. Lieber im MY-STEEL Transformation. Und da ist der Kleine nun auch wieder. Wo ist der Kleine? Da, wo er hingehört. 




2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,

    Respekt für diese ehrliche Analyse und Schlussfolgerung!
    Jetzt ist offensichtlich auch wieder das Hirn da wo es hingehört. :-)
    Gott sei Dank hast Du das geschafft! Wir hoffen aber sehr das Du Dich nicht wieder selbst überholst.

    Wir sehen Deine Erkenntnis als echte Chance für Euch Zwei Beide und wir freuen uns sehr auf Eure Zukunft!

    Danke
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ihr Kuchenbäcker!

      Das Hirn war schon immer da, wo es hingehört: Beim Metzger!

      Mit Überschall zum nächsten Zwischenfall. Bruchpilot Pummelchen.

      Wenn selbst Pummelchen soviel Chance wird gewährt, ist das sicherlich nen Asbach uralt wert!

      Pummelige Grüße
      Pummelchen

      Löschen