Montag, 1. Dezember 2014

69 Tage hat es gedauert ...

... bis es wieder mal zum Pipi-Fick kam!

Und gestern Abend war es dann soweit. Soweit so gut? Nicht ganz, denn erst hatten wir wieder mal Zoff. Eigentlich völlig unnötig. Aber es ist wohl die Anspannung vor diesen kinderfreien Wochenenden, denen man viel zu viel Bedeutung zumisst. Viel zu viele Erwartungen hineinlegt. Und es war eine scheiß Woche. Stressig, viel zu wenig miteinander erlebt bzw. gar Nichts. Kein guter Start in solch ein kinderfreies Wochenende bzw. 24 kinderfreien Stunden.

69 lange Tage.

69 verschlossene Tage.

69 stolze Tage.

69 unsichere Tage.

69 eifersüchtige Tage.


69 bange Tage.

Ja, es war eine lange Zeit. Eine verschlossene Zeit. Ja, ich bin stolz. Unsicher war ich öfter. Unsicher, ob ich, ob sie, ob wir es wirklich wollen.  Eifersüchtig war ich oft, Sehr oft. Sehr eifersüchtig. Und ja ich hatte Angst. Angst keinen hoch zu bekommen, nicht "gut zu ficken", sie nicht richtig befriedigen zu können. Angst, dass er zu klein, zu dünn ist. Und insbesondere natürlich Angst, viel zu früh zu kommen.

69 Tage neue Erfahrungen.

69 Tage Neues lernen.

69 Tage Vieles verstehen.

69 Tage Spannung

69 Tage keusch.

69 trotzige Tage.

Wir haben wieder viele neue Erfahrungen machen dürfen. Leider nicht immer nur Gute. Aber das gehört dazu. Auch das gehört dazu. Ich konnte - manchmal auch musste - Neues lernen.  Manches habe ich nicht verstanden, Vieles jedoch schon. Nein, es war nicht immer spannend. Es stellt sich mittlerweile auch Routine ein. Keusch sein ist geil. Ich hoffe, auch für sie. Da bin ich mir manchmal unsicher, obwohl ich mir sicher bin. Ja ich war manchmal bockig uns trotzig. Meine dominate Ader ist zwar kleiner geworden, aber noch lange nicht verschwunden. Daran gilt es hart - wenigstens etwas Hartes - zu arbeiten. 

69 Nächte lecken.

69 Nächte Strapon ficken.

69 Nächte Schmusen.

69 Nächte Träumen.

69 Nächte orgasmuslos.

69 Nächte nackt.

Ja das Lecken hat an Bedeutung gewonnen. Enorm gewonnen. Die letzte Zeit überwiegte aber das Ficken mit dem Strapon und in Zukunft wohl mit dem Delphin. Und die Erkenntnis: Da geht sie wirklich richtig ab. Am schönsten finde ich jedoch das Schmusen, die Zärtlichkeit, die lange Jahre fehlte. Viele Träume, die mich sogar körperlich anstrengen. Meinen Orgasmus vermisse ich nicht. Ehr den ihrigen, wenn sie denn mal keinen hat. Und das nackt sein ist auch anders. Man ist eigentlich nie mehr nacht. Immer ist etwas um den Kleinen. 

69 Nächte wach.

69 Nächte Kerzen.

69 Nächte anal.

69 Nächte Reden.

69 Nächte jammern.

69 Nächte Sinnlichkeit 

Ich habe noch nie lange geschlafen. Aber in der letzten Zeit häuften sich die Nächte, die eigentlich keine waren. Bei den derzeitigen Problemen von Außen kein Wunder. Leider beeinflussen diese auch unsere Beziehung. Kerzen - ich liebe sie mittlerweile. Ich liebe die Stimmung, die sie verbreiten. Sie beruhigen mich, sie beruhigen uns. Ihre analen Erlebnisse sind wieder etwas zurück gegangen. Warum weiß ich nicht. Ich sollte wieder mehr in dieser Richtung unternehmen, da es ihr doch so gefallen hat. Ja - geredet haben wir, aber leider viel zu oft und viel zu lange. Viel zu viel über ihre Lover. Wir hätten uns mehr Zeit für uns nehmen sollen. Lass uns das ändern. Mein Gejammer nervt mich selbst. Gejammer wegen Nichts. Lover. Kerzen, Zärtlichkeit und die daraus resultierende Sinnlichkeit. Das waren die schönsten Nächte.

69 -  Nein, das war gestern Abend nicht unsere Stellung. Sie ritt mich und dann durfte ich sie von Hinten nehmen. Beim Reiten ging es noch. Aber beim von Hinten nehmen hielt ich leider nicht mehr lange durch. Ich explodierte in ihr - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Es war gigantisch. Unbeschreiblich. 

Ich hatte dann danach aber so meine Zweifel. Ob es denn für sie nicht zu kurz - so wie er - gewesen ist. Unsicherheit. Unsicherheit, die ich von den letzten Pipi-Ficks nicht kannte. Wir hätten uns halt auch die Zeit nehmen müssen, die wir uns bei den letzten Pipi-Ficks genommen haben. Das ganze drum herum - Baden, cremen, essen, Sekt etc. - hat einfach gefehlt und der Fokus lag leider nur auf dem miteinander schlafen, wenn nicht - leider - sogar ficken. Und nein - ich bin - Gott sei Dank - kein Stecher, Bull, o.ä.

Und auch heute ist er wieder noch geschwollen und schmerzt. Er ist das halt nicht mehr gewohnt, der Kleine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen