Montag, 1. Dezember 2014

Wir haben den MY-STEEL Transformation...

... noch mehr hin- und her gebogen.



Er sitzt jetzt viel besser - oder Polarlock? Insbesondere das Schrittband liegt enger an und mein Po schaut auch wieder etwas geiler aus. Allerdings sitzt das Gerät nunmehr auch viel enger und ist damit noch deutlicher spürbar. 

Es ist aber etwas völlig Anderes, als meine geliebte rosane Prothese. Mir fehlen meine Eier. Mir fehlt die kleine Beule zwischen den Beinen. 

Ich glaube, in diesem Keuschheitsgürtel vergisst Du nie, dass Du verschlossen bist. Wir werden es erleben, wie sich meine Gefühle im MY-STEEL Transformation entwickeln. Und ich werde natürlich berichten. 











2 Kommentare:

  1. Ja, finde schon, das er jetzt wesentlich besser sitzt. Er sieht toll an dir aus und werde total neidisch ihn an dir zu sehen. Es war sicherlich Bestimmung das der Holy kaputt ging. Du sollst im Transformer verschlossen sein, sicher, nicht mehr deine Eier sehen oder anfassen können. Er wird nach einiger Eingewöhnungszeit sicherlich keine Probleme machen und du wirst dich deinem Schicksal ergeben, vor deiner Herrin verneigen und ihr für ihre unendliche Güte dich für immer zu verschließen und der Last des mickrigen und unwichtigen kleinen Männlichkeit zu befreien, dir deine Sexualität, dem Willen zu onanieren befreit zu haben für immer unendlich dankbar sein. Beuge dich deinem Schicksal und sei ihr dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Aber Du hattest recht: Das Schrittband ist zu lang. Ich werde es nacher von Meinem Hausmeister :( kürzen lassen und heute Abend erneut probieren, wie er sich unter der Jeans macht, insbesondere im Sitzen.

      Ja - ich bin meiner Lady dankbar.

      Und ja - ich will ihn nicht mehr berühren oder gar onanieren!

      Löschen