Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gebogen und gezogen, aber ...

... jetzt passt es (wieder)!


Wir haben immer weiter gebogen und gezogen. Den MY-STEEL Transformation.

Wir haben gebogen und gezogen. Uns - und den Bogen überspannt.

Aber Beides sitzt jetzt wieder gut bzw. besser.


Der MY-STEEL Transformation ist schon ein Hammer. Sowohl von der Optik, als auch vom Tragegefühl. Feminin - einfach nur feminin. Seitdem das Schrittband - Dank Polarlock - enger ist, sitzt das Gürtele viel besser. Und ich habe mich sogar letzthin beim Kochen dabei erwischt, wie ich meinen kleinen Sissy Po herausgestreckt habe. Es war mir einfach ein Bedürfnis und - es war sehr erregend. Jetzt kann ich irgendwie nachempfinden wie meine Lady das früher empfand, wenn ich sie im Stehen von Hinten "genommen" habe. Ähnlich dem Gefühl im Liegen die Beine weit zu spreizen, um von ihr genommen zu werden. Es ist einfach nur geil, erregend und eben feminin. Vielleicht tröpfele ich irgendwann sogar nur, wenn ich die Beine breit mache und/oder den Po heraus strecke. 

Und auch wir sind der Hammer. Immer diese Spannungen, die dann zur Explosion führen, um dann wieder da zu enden, wo wir waren - bei uns - in unserer Beziehung. Derzeit resultieren diese Spannungen überwiegend aus unserer Umwelt, sind also auf Dritte außerhalb unserer Beziehung zurückzuführen. Nein - nicht ihre Lover o.ä. - ehr z.B. auf das Finanzamt, etc. Ich habe derzeit einfach keine Nerven mehr. Kein Wunder nach jahrelangem "Kampf" und fast keinem Schlaf. Just to much! Aus diesem Grund war ich auch zwei Tage nicht verschlossen. Onaniert o.ä. habe ich allerdings nicht. War auf mich böse, weil ich mich nicht mehr verschließen ließ. Ich mag es mittlerweile gar nicht mehr, unverschlossen zu sein. Völlig ungewohnt. Aber jetzt bin ich es ja wieder - Gott sei Dank bzw. Lady sei Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen