Dienstag, 2. Dezember 2014

Polarlock hatte recht:Das Schrittband ...

... des MY-STEEL ist zu weit.

Ich habe gestern Abend über den MY-STEEL das erste Mal eine Jeans angezogen. Sah eigentlich ordentlich aus. Man hat Nichts gesehen, obwohl ich sehr enge Jeans trage. Nur wenn man wußte, was darunter ist, konnte man minimale Konturen wahrnehmen. Also eigentlich alltagstauglich, zumindest was die Optik bzw. Dritte anbelangt.

Aber dann: Sitzen. Wow. Da spürst Du, was Du trägst - um es einmal so auszudrücken. Weiter nicht tragisch glaube ich, weil daran werde ich mich gewöhnen, wie an so vieles Andere auch. 

Wir haben dann wieder lange herum gebogen, gezogen und gedrückt. Stress. Geholfen hat es aber Nichts. Denn durch das Sitzen verbiegt sich das Schrittband und nach dem Aufstehen sieht man eine deutliche Beule am Hintern. Ein absolutes No Go. Das Schrittband ist zu lang, liegt nicht eng genug an. Vermessen haben wir uns aber nicht. Also Facit: Kein Arsch ist so wie mein Arsch oder ich bin jetzt der Arsch, denn: Ich bin handwerklich absolut unbegabt. Also bleibt nichts Anderes, als heute unseren Hausmeister zu bemühen. Was soll ich dem erzählen, was das für ein Ding das ist?

Also raus aus dem MY-STEEL und 3 Jahre zurück, denn das "Ersatzteil" für meinen Holy Trainer ist immer noch nicht da. Das Ergebnis:











2 Kommentare:

  1. Einen Ersatz für den Notfall zu haben ist immer gut, denn unverschlossen zu sein kann ich nach meiner langen Zeit auch nicht mehr ertragen. Das verschlossen sein ist für mich bereits ein wichtiger Teil meines lebens. Nutze eine Schelle aber nur als Ausnahme, denn du bist stolzer besitzer eines tollen Gürtels der dich zu dem macht was du bist!
    Es ist unsere Bestimmung und wünsche dir wirklich sehr, dass drr Transformer bald wieder an dir ist und dir auch gut und ohne weitere Probleme passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus dem herzen.

      Auch für mich ist es mittlerweile unerträglich unverschlossen zu sein. Geht überhaupt nicht. Ich werde nervös, unsicher und dann beginnt es mich zu nerven.

      Gott sei Dank hat meine Lady den "Alten" noch gefunden, sonst wäre ich heute total unglücklich.

      Und Danke Dir für Deine Wünsche! Heute Abend wissen wir mehr.

      Ich freu mich auf den Gürtel und den Delphin - auf Letzteren sie wohl am meisten! :)

      Löschen