Samstag, 13. Dezember 2014

Zubehör des MY-STEEL Transformation ...

.. wurde von meiner Lady "installiert"!


Ein Analschild, zwei Schrauben und ein Acrylplug mit zwei Kugeln. Und natürlich ein zweites Schloss. 





















Hm!

Geht doch, dachte ich mir, als ich den zusammengebauten Zustand betrachtete. Da hatte ich doch schon Grössere. Also easy. 

Alles schön eingecremt von ihr, sollte das doch ein Leichtes sein - oder!???

Das Ergebnis vorweg: Oh Gott!

Der Keuschheitsgürtel an sich ist ja schon ein immenser Eingriff in die Physe und in die Psyche. Hierüber habe ich ja schon geschrieben. Es geht einfach nicht mehr weiblicher bzw. unmännlicher. Da ist nicht nur optisch Nichts mehr, sondern auch gefühlsmäßig. Fühlen tue ich nur den Gürtel, der mich ständig an meine Position innerhalb unserer Beziehung erinnert und es mir damit etwas leichter macht, meine dominante Ader in den Griff zu bekommen. War sie anfangs skeptisch - das Ding sah ja auch furchterregend aus - ist sie nun begeistert. Oft langt sie mir zwischen die Beine und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht, das Alles sagt. Na Du kleines Mädchen, Flachwichser, Pummelchen, Loser, etc. So flach zu sein, scheint sie doch sehr passend zu finden. Und natürlich die eingebaute Halterung für die verschiedenen Dildos ist für sie natürlich eine unendliche Bereicherung. Ihr Delphin hat es ihr schon angetan! 

Und jetzt den Keuschheitsgürtel mit dem Analplug. 

Ich würde immer so verklärt gucken, beim Setzen und insbesondere Aufstehen - sagt sie und lacht. Ja das ist auch wirklich so. Beides ist - ich kann es nicht beschreiben. Wenn ich den Plug vergesse und stehe auf, ist das wie eine harte Penetration, die völlig unvorhergesehen erfolgt. Das Gleiche beim Setzen. Kugeln rein - Kugeln raus - es ist ein Graus - würde ich sagen. Das Gehen ist noch einigermaßen erträglich. Aber immer habe ich das Gefühl bzw. den Drang, meinen Po heraus zu strecken, die Beine zu spreizen, um genommen zu werden. Der Plug ist allgegenwärtig, aufdringlich, eindringlich und verstärkt das vorher beschriebene Gefühl erheblich. Sie ist begeistert - kann sie doch außen an der Schraube des Plug etwas spielen und zusehen, wie sich meine Mimik schlagartig verändert. Spaß pur - für sie. 

Bis dato habe ich ihn ca. 4 Stunden genossen. Es hat dann aber auch erstmal gereicht. 




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen