Mittwoch, 3. Dezember 2014

Drecks Abend - Drecks Morgen ...

... kann jemand Zeit mir borgen?


Um 5 Uhr angefangen und um 18 Uhr aufgehört.

Wäre ja noch in Ordnung gewesen, weil ich hatte ja richtig Vorfreude auf den verkürzten MY-STEEL hatte.

Aber mein Hausmeister hatte es vergessen. Toll!

Da ich es aber nicht erwarten konnte bzw. wollte, wurde also der örtliche Schlosser angerufen. Er war noch da. Rein ins Auto, rein in die Werkstatt und da war er: Der örtliche Schlosser, den jeder hier in unserem Städtchen kennt. 

Er kannte das Gerät, das ich in der Hand hielt, leider auch bzw. wußte, was es war.

Na dann: Es wird nicht lange dauern und der ganze Ort wird von meiner Keuschheit wissen. 

Es dauerte dann eigentlich auch nicht lange. Zumindest nicht das Abändern des Schrittgurtes. Die Ausführungen und Erzählungen des Schlossers aber schon. 

Um 20.00 Uhr dann endlich wieder zu Hause.

Fix und foxi - abgenervt.

Noch ein paar Sätze gewechselt und ab ins Bett. Musste ja heute früh wieder rechtzeitig zum Kloputzen wach sein. Also kein Anlegen des abgeänderten MY-STEEL Transformation.

Leider auch heute früh nicht, denn sie hat noch geschlafen.

Also nach wie vor in dem "alten Ding". Man sieht, dass selbst mein Kleiner da raus will.







2 Kommentare:

  1. Nur gut, dass du dich auch traust zu einem Fremden zu gehen mit diesem Wunsch. Keine Ahnung ob ich das tun würde, aber ich bin auch wiederum handwerklich begabt.
    Aber ich war am Überlegen, an welcher Seite du das Schrittband nun hast kürzen lassen - ich denke mal hinten ... oder?
    Hoffentlich passt es danach dann auch richtig, bin echt gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem damit.

      Edelstahl scheint nicht so einfach zu bearbeiten sein. Also gleich zum Fachmann!

      Nein, ich habe es Vorne kürzen lassen.

      Bin auch gespannt, wie er sitzt. Aber ohne erneutes Biegen wird wohl wieder nix gehen.

      Ich werde berichten!

      Löschen