Montag, 1. Dezember 2014

Gott sei Dank ...

... bin ich jetzt wieder verschlossen!


Mein Kleiner ist endlich wieder abgeschwollen. 

Den ganzen Tag im Gummihöschen eingecremt und gepudert hat ihm gut getan - allerdings nur was die wunden, gequetschten Stellen anbelangt. Das ständige Wahrnehmen meines Kleinen war nur furchtbar. Nicht weil er klein ist, sondern weil ich es mittlerweile nicht mehr haben kann, in der Hosentasche zu spielen, ihn beim Pinkeln anzufassen, etc. Ich habe mich daran gewöhnt verschlossen zu sein und möchte dieses Gefühl auch nicht mehr missen. Das ständige Gereizte des Kleinen allein durch die Hose etc. geht mir auf den Geist. Immer wieder will er grösser werden. Ich will das nicht mehr. 

Jetzt wieder im MY-STEEL Transformation, denn das "Ersatzteil" für den Holy Trainer ist immer noch nicht da!

Gott sei Dank wieder verschlossen! Danke Lady!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen