Dienstag, 30. Dezember 2014

Steuerschulden müssen beglichen werden

... sagt meine Lady!


Und darum schickt sie mich jetzt auf den Strich.

Gerade hat sie folgende Anzeige auf markt.de freigeschalten:

Der andere Callboy

Ich bin anders! 
Ob normal, groß, sehr groß oder XXL - ich kann Dir alles aufschrauben - aber ist es wirklich das, was Du brauchst? Ich gebe Dir mehr! Ich gebe Dir alles! Ich bin zwar verschlossen, aber werde Dich erschließen bis in Deine tiefsten Tiefen. Du wirst Dich spüren, ohne mich spüren zu müssen. Du wirst Dich genießen, ohne mich genießen zu müssen. Du wirst alles haben können, ohne mir etwas zu geben. Du wirst einen Orgasmus nach dem anderen haben, ohne Dich um mich kümmern zu müssen. Du wirst die sein, die im Mittelpunkt steht. Du wirst bestimmen, Du wirst fühlen, Du wirst genießen, ohne auch nur einen Hauch an mich oder meine Sexualität zu denken. Du wirst in Deiner Sexualität versinken, Du wirst Dich nicht mehr wieder erkennen, Deine Orgasmen werden sich überschlagen und wenn ich gegangen bin, wirst Du schon wieder meine Nummer wählen. 

Na dann - bucht mal schön!

Buchungen nur über meine Mangerin: poolhaus@gmx.de











9 Kommentare:

  1. Kleiner - jetzt reichts!!!

    Wenn man sich den Text durchliest, weiss sogar ein Blinder, dass DU den selbst verfasst hast.

    Immer alles auf mich schieben!!!
    Und dann auch noch über meine email ... die ist schon reserviert für meine Lover!

    AntwortenLöschen
  2. So So - was hättest DU denn geschrieben - und ausserdem - geht es Dir doch eh nur ums Geld, das ich reinfahre - also - was solls !?

    AntwortenLöschen
  3. Pummelchen .... ich koche gleich über !!!

    Nimm du lieber schnell die Autoschlüssel an dich - sonst ist das frisch reparierte Garagentor wieder verbeult !!!

    Und sei dir sicher: Der Delphin bleibt verschlossen - wie DU !!!


    AntwortenLöschen
  4. So So - Du !? - Selber mit Götterboten auf der Wiese ficken - Mit dem Zimmermann flirten, schreiben etc. - aber dann Probleme haben - luschtig - Die Autoschlüssel brauch ich natürlich, um zu meinen ersten Treffen zu fahren - oder bringst Du mich hin?

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell dir die Schubkarre vor die Tür .... :) rosa lackiert!

    Und zur Info für Alle:
    Jetzt stellt er sich glatt vor mich hin und sagt:
    "Du musst fei jetzt auch zahlen!!!" .....
    Frecher geht nimmer -
    Konsequenz morgen auf diesem Kanal Fatal nachzulesen!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Liegt daran, mein liebes Pummelchen, dass du eine Zeit lang Nichts mehr posten wirst, wenn ich mit dir fertig bin!!!

      Löschen