Samstag, 13. Dezember 2014

Am Wochenende ...

... sind Alle geil!


Ja ich weiß - am Freitag werden alle spitz, insbesondere die Lover.

Aber was ist bitteschön mit meiner Lady los? 

Gestern Abend ließ sie sich lecken und fingern. Meine Zunge verwöhnte ihre Grotte, ein Finger in dieser, der andere in ihrem süßen Po. Ein Orgasmus. Noch einer und dann der Dritte. Oder war es gar noch einer? Vielleicht verrät sie es ja!? Ich weiß es echt nicht mehr. Es war ein Rausch der Gefühle. Ein Rausch der Erregung und die große Entspannung. 

Und Heute!?

Ich war ja schon immer ihrer Grotte verfallen. Aber so wie gerade eben habe selbst ich sie in den zwanzig Jahren nicht gesehen. Ich war baff. Begeistert, beeindruckt, platt - und sehr erregt. Sie offensichtlich erst recht. 

Und dann erwies sich Anschraubfunktion meines MY-STEEL Transformation erneut als praktisch und wichtig. 

Und das, was an meinem Keuschheitsgürtel klebt, ist ausnahmsweise keine Creme, sondern ihr Saft. Kein Kommentar - oder!?

Sie sagte nur noch: "Besorg´s mir" und ließ sich erneut bis zum Orgasmus verwöhnen.

Ich bin platt - platt vor so viel Geilheit und Schönheit.

Der Kuß danach war dann mein Orgasmus!
























1 Kommentar: