Dienstag, 30. Juni 2015

Gestern mit dem Neuen ...

... und danach einen Vulkanausbruch!



Gestern: Als der neue, potentielle Lover gegangen war, ging es bei uns erst richtig ab. Lady konnte ich zwei schöne - denke ich - Orgasmen bescheren. Und wohl als Dankeschön schloss Lady mich auf, erzählte mir etwas von richtigen Männern und Schwänzen und dann nach wenigen Sekunden - ohne seismographische Vorwarnungen - ein weiterer Vulkanausbruch. Gewaltig. Schade, dass wir Beide wohl etwas zu viel getrunken hatten. Aber dafür war Lady gegenüber ihrem 21-jährigem sehr aufgeschlossen, so wie ich verschlossen und verschossen. Danke für den tollen Abend Lady!


10 Kommentare:

  1. Hi Pummelchen,

    wir gönnen es Euch ja wirklich von ganzen Herzen, aber nun ist ja klar warum es Gestern kein Update auf dem Blog gab. Ihr hattet ja offensichtlich Besseres zu tun. :-))
    Wir machten uns tatsächlich schon wieder Sorgen wegen Deiner akuten Wankelmütigkeit.
    Aber nichts da: Super-Pummelchen ist da!

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab doch auch an diesem Tag zwei Posts!?

      Ich und wankelmütig? Never ever!

      Löschen
    2. Sorry Pummelchen, Du hast ja Recht. Aber ich glaube wir sind mittlerweile süchtig und können nicht genug von Euch bekommen.

      LG
      Sophia mit Lady Lea

      Löschen
    3. Nabend Ihr Zwei!

      So geht es mir auch! Ich kann nie genug von mir bekommen! :)

      LG (schreibt Lady immer, soll liebe Grüsse heißen, könnte aber auch bedeuten: Leck geil, Lady geil, etc...)

      Pummelchen
      das
      zittert und bebt
      nicht vor Errgegung,
      sondern vor "Fracksausen"

      Löschen
  2. Und ich danke Dir für den tollen Abend, mein Prinzesschen :)

    ... unter anderem für diesen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - gezittert und gebebt - so wie mit Deinem Welpen - haste wohl nicht!? Oder hatte ich zu viel Prosecco mit Euch Beiden süßen getrunken?

      Löschen
    2. So muss es gewesen sein.

      Fatal gleich in dreifacher Hinsicht !!!

      Du hast mein Beben und Zittern nicht wirklich wahrgenommen ...
      Du hast Dein Zittern und Beben im Nebel erlebt ...
      und hätte ich den Prosecco mit dem Süßen alleine getrunken ....
      hehehe

      Löschen
    3. Letzteres holst Du ja am Freitag nach! Wieder mal: Live aus dem Gitterbettchen und ggf. diesmal sogar mit Tattoo.

      Löschen
    4. Prinzesschen, Du hast das "ggf." an die falsche Stelle gesetzt :)

      Löschen