Samstag, 27. Juni 2015

Und auch diese Woche ...

... das Gleiche, wie in den Letzten!



Montag Nix, Dienstag Nix, Mittwoch Nix, Donnerstag Nix und auch Freitag Nix. Nix. Nix Sex. Und mit Sex meine ich nicht miteinenader Schlafen wichsen oder Ähnliches. Nein - Lecken, Strapon, Delphin, etc. - Cucki Sex also. Und mit Nix meine ich also auch Nix.

Warum eigentlich diesen MY-StEEL Transformation tragen? Lassen wir meinen Kleinen doch abschneiden oder zumindest zum Kitzler umoperieren. Da könnte uns ja Bube behilflich sein - oder Bube?

Vielleicht kann man ja auch eine dritte Hand daraus machen, dann könnte ich am heutigen Putztag noch viel mehr erledigen. Obwohl - so ne schlaffe Hand bringt auch nicht viel. 

In diesem Sinne: Lasst uns die Putzlappen schwingen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen