Montag, 8. Juni 2015

Nicht live aus dem ....

... Gitterbett, sondern Sex im Gitterbett.

Der Pipi-Fick nach dem Püppifick.

Gestern fand er statt. Und zwar schon nach 35 Tagen. Bald - sehr bald im Verhältnis. Und bald - sehr bald kam ich leider, um das "Ergebnis" vorweg zu nehmen. Zu bald für meine Lady, denke ich mal. Da hatte es Püppi besser. Bei ihr oder ihm hielt er länger durch der Kleine. 

Lady brachte mich früh - nach ihrem üblichen Kaffee und Zigarette - im Outfit in mein geliebtes Gitterbettchen.  Ihre Hände wanderten langsam zwischen meine Beine auf die raschelnde Windel. Unverschlossen spürte der Kleine den sanften Druck und regte sich sogar. Die Beine spreizend konnte er es gar nicht erwarten, dass Lady die Windel öffnet, obwohl allein diese Gefühle schon der Hammer waren. Ist er hart genug? Ist er groß genug? Wie ist er im Vergleich? Das waren die anderen Gefühle. Ängste. Ihre Hände waren zärtlich. Sehr zärtlich. Aber auch irgendwie fordernd. Sie liebkoste den Kleinen mit ihren Lippen. Fordernd und zärtlich. Fühlt er sich genauso schön an, wie die von ihren Lovern? Schauer. Körperliche und geistige. Positive und Negative. Als sie dann auf mir saß und mein Kleiner in sie hinein rutschte, konnte ich keine Geilheit so wie früher spüren. Keinen Drang zu stoßen, zu ficken - Lady zu ficken. Es war einfach "nur" sich spüren. Uns spüren. Natürlich ging er rein und raus. Was sollte er auch sonst tun!? Aber es war nicht so wie früher. Es war anders. Nicht so animalisch. Aber Nichts gegen animalisch! Ob Lady dann wegen der Größe oder der nicht animalischen Art des Fickens in die 69-ger Position wechselte, weiß nur sie. Jedenfalls kam Lady in dieser Position recht rasch. Kein Klatschen, aber Schmatzen. Daraufhin eine ganz neue Position. Sie auf mir, mir den Rücken kehrend. Mein Kleiner bis zum Anschlag gebogen. Und das hat Lady in Ekstase versetzt. Mich aber auch und es dauerte nicht lange, bis mein Kleiner in die Grotte meiner Lady tröpfelte. Wieder einer der extremen Vulkanausbrüche.

Lady - So kannst Du mich öfter in´s Gitterbett bringen!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen