Samstag, 6. Juni 2015

Püppi-Fick statt Pipi-Fick

Lady "verschiebt" den Pipi-Fick



Für gestern war er anberaumt - der Pipi-Fick.

Dann hätte er schon nach 34 Tagen stattgefunden. Viel zu früh für meine Empfindungen. Aber er hat ja auch nicht stattgefunden.

So - und jetzt steht da "dieses Wochenende". Was soll das denn Lady!? Das sind ja ganz neue Sitten und auch ein Regelbruch.

Wohl um bereit zu sein bzw. zu werden, hat sie mich aufgeschlossen. Blass sah sie wieder aus, meine Eichel. Blass, klein und absolut unempfindlich, taub. Die kleine Röhre macht offensichtlich ihre Arbeit - ganze Arbeit. Selbst als Lady meinen Kleinen kurz in den Mund nahm, spürte ich fast Nichts. Doch! Scham! Ich musste dabei immer daran denken, wie es wohl mit Manuel, Christian, etc. war. Also mit richtigen Schwänzen, die Lady in den Mund nahm und voller Geilheit lutschte, um sie dann stundenlang klatschend in ihrer nassen Grotte zu genießen. Ich kam mir richtig komisch vor. Was Lady wohl dabei dachte, als sie den Kleinen im Mund hatte? Hat sie ihn verglichen? 

Außerdem ist es für mich völlig ungewohnt, meinen Kleinen länger als ein paar Minuten früh beim Duschen zu sehen. Scheiß weiße Flecken. Scheiß Größe. Scheiß Schlaffi. Da bin ich lieber verschlossen. Oder vielleicht doch nicht!? Ohne den Druck Mann sein zu müssen, hätte es der Kleine vielleicht sogar genossen. Aber mit der Konkurrenz im Kopf, ist das fast unmöglich. 

Und dann lag er da, der transsexuelle Torso. Brüste, Schwanz und ein kleines, enges Popoloch. Und was für ein Schwanz. Ich spare mir jetzt lieber die Feststellungen meiner Lady. Ich musste ihn wichsen und blasen. Sie konnte es nicht lassen, währenddessen ihre Comments über den schönen Schwanz abzugeben. Ich sollte, musste den Unterschied spüren. Und - oh Gott ja - es war ein Unterschied. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Und dann durfte, musste ich meinen Kleinen in das enge Gummilöchlein stecken. Was für ein Gefühl. Diese rein raus Bewegungen - lange ist´s her gewesen. Aber Dank der kleinen Röhre waren die sexuellen Gefühle in meinem Kleinen noch immer sehr eingeschränkt. Und die Gedanken an Manuel und die anderen ihrer Lover taten den Rest. Zumindest konnte ich - für meine Verhältnisse - den Kleinen deshalb auch ziemlich lange rein und raus schieben, ohne zu tröpfeln. 

Den Dicken wichsen und den Kleinen rein und raus schieben schien Lady noch nicht genug zu sein. Sie schnallte sich den Strapon um und nahm mich währenddessen von Hinten. Was für Gefühle. Der "Fick" meines Lebens. Wow!




















2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    Ihr seid ja nur geil!
    Deine Lady, Pummelchen, ist der Hammer.
    Nebenbei bemerkt: Dein Pimmelchen wirkt in dem Löchlein gar nicht so klein, wie Du immer tust.

    LG
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ihr Zwei!

      Geil!? Gel weil!?

      Der Hammer? Der Hammer!

      Und jetzt schaut Euch die Bilder an. Viel Spaß!

      Gruß
      Lady & WindelCucki



      Löschen