Donnerstag, 11. Juni 2015

Unser MY-STEEL Transformation ...

... und die kleine Penistube.



Vorab soviel: Sie erfüllt ihren Zweck und das ist sogar optisch warnehmbar. Die gesamte Eichel stellt sich nach dem Abnehmen des MY-STEEL Transformation blas und sehr klein dar. Sie ist fast taub, also gegen Berührungen fast unempfindlich. Da ist xylocain eine Lachnummer dagegen. Selbst nach einer Stunde ändert sich hieran Nichts. Der Penis an sich ist etwas kleiner als in der großen Tube. Ein sehr grosser Unterschied ist - zumindest bis dato - nicht feststellbar. 

Das Tragen gestaltet sich noch etwas schwierig und zwar in Bezug auf meine Eier. Sie schieben sich noch häufig unter und vor die Röhre. Liegen sie teilweise unter der Röhre und man setzt sich, dürfte klar sein, welche schönen Gefühle das auslöst. Liegen sie vor der Tube, ist das Pipi machen eine kleine Sauerei. Fazit: Auch meine Eier müssen noch schrumpfen. Und ich bin mir sicher, dass sie das auch tun werden.

Im großen und ganzen sind wir also mit der kleineren Penis Röhre zufrieden. Mir ist sie aber noch immer zu groß. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen