Dienstag, 2. Juni 2015

Wie geheißen ...

... so getan!


Lady weilt mit zwei unserer Kids im Europapark und ich mit dem Dritten - wie eigentlich immer - hier.

Um mich herum die anderen Lieben: Handwerker, Kunden, Finanzamt, etc. Drum: Zu Hause ist es doch noch immer am Schönsten, insbesondere wenn ich mit dem Bob dem Baumeister gemütlich Kaffee trinken darf und dann noch der örtliche Schlosser hinzu stößt. Eine tolle Runde, oder?

Aber ich draf mich ja nicht beschweren, denn Bob der Baumeister sorgt - neben anderen wichtigen Dingen - dafür, dass Lady´s Liebesnest endlich fertig wird und der Schlosser für einen sicheren Sitz meines MY-STEEL Transformation. Außerdem fertigt Letzterer Treppen, Balkone, etc. für Lady´s Appartement der Liebe. Was für eine Symbiose. 

Doch jetzt zum eigentlichen Zweck dieses Post´s: Also Bube! Meine Lady hat mir aufgetragen Dir, Chris, liebe Grüße auszurichten und Dir zu schreiben, dass sie unsere Konversation mit Interesse gefolgt ist.

So Lady - Meine Aufgabe für heute habe ich erfüllt. Was war eigentlich die von Gestern?








7 Kommentare:

  1. Hallo liebes Pummelchen!

    Also ficken und dabei deine Frau beglücken liegt mir mehr als Tippen um mit einem Reim zu antworten ;) Einen Pulitzer-Preis werde ich damit sicherlich nicht gewinnen, aber wie du so schön schreibst ist das ja auch nicht der Sinn :)

    Richte deiner Lady meine besten Grüße aus und wünsche ihr weiterhin erholsame Tage und viel Spaß im Europapark!

    Tja, leider hat mich der Schlaf wohl doch früher übermannt als dich ;) Deswegen werde ich mri die nächsten Tage auch mal das Blog von Tina näher ansehen, ich bin gespannt!

    Welche Aufgaben hast du denn gestern erfüllt? Und kann es sein, dass deine Frage "So Lady - Meine Aufgabe für heute habe ich erfüllt. Was war eigentlich die von Gestern?" auch ein klein wenig provokant gemeint ist ;). Nanana ;)

    So langsam werden unsere beiden Kommentare hier ein wenig unübersichtlich ;) Artet ja schon fast in wildes Klicken aus, was mir aber durchaus meine Freude bereitet!


    Ich wünsche dir, liebes Pummelchen, einen schönen Abend und freue mich auf weitere anregende Konversationen!


    Gruß,
    Der Bube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chris!

      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

      Was das Schlafen anbelangt, würdest Du und meine Lady schon mal gut zusammen passen.

      Provokant? Na, Na, Na - Pummelchen ist doch nicht provokant - oder!?

      Heißt es eigentlich "das Blog" oder "den Blog"?

      Unübersichtlich? Verlierst Du so schnell den Überblick - dann kommt es nie zum "Überfick" - um es mal reim haft auszudrücken.

      Wildes Klicken? Wildes Ficken? Tippfehler?

      Wie schreib meine Lady mal: "Das ist hier nicht wünsch Dir was".

      Aber Du, Chris, darfst Dir bestimmt von Lady etwas wünschen. Und was wäre das?

      Wäsche machende Grüsse
      WindelKacki (Tippfehler)
      WindelCucki

      Löschen
    2. P.S.:

      Ich kommentiere nicht! Das ist mein (meine, meiner, ????) Blog (Block???)

      D.O. (Der Ohne)

      Löschen
  2. Hallo Pummelchen!

    Du glaubst doch nicht, dass ich bis jetzt geschlafen habe? :) Nein nein nein, ich war heute ganz normal wieder mal Frühdienst machen ;)

    Also laut Duden der oder das Blog, tja, auch mal wieder was gelernt. Bloggen ist für mich eher was neueres, deswegen verliere ich hier wohl den Überblick, aber glaub mir, habe ich mich auf etwas fixiert verliere ich es nicht aus den Augen vor meiner Flinte ;)

    Selbstverständlich stehe ich einem wildem Ficken statt dem Klicken nicht abgeneigt gegenüber ;)

    Genau, das hast du gut erkannt, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "so isses"! :)

    Na ja, für mich hört es so an, als ob du durch die Abwesenheit von Tina ein wenig übermütig und provokant wirst, aber das sei dir vergönnt, denn letztendlich musst du die Rechnung bezahlen ;) Und ich glaube auch, dass du es wohl manchmal auch direkt darauf anlegst! :)

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte....dürfest du heute meine Hausarbeit hier auch noch erledigen, alle Wünsche gegenüber der Lady, das darf sie selbst herausfinden.

    Einen schönen Abend dir und treibs nicht zu wild!

    Gruß,
    Der Bube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Retter in der Not!

      Was ich glaube, spielt doch keine Rolle.

      Nacht- und Frühdienst - Und was ist mit Fickdienst? Überhaupt Zeit für so etwas? Für Essen gehen, im Whirlpool chillen, im Schwimmteich baden und sich von von Cucki bedienen zu lassen, währen Du Lady bedienst?

      So ich wette nochmal: Du bist Assistenzarzt. Wenn Ja, also der Assistenzarsch :)

      Ich blogge, weil ich öfters mal bocke. Und dann ist es mir ehrlich gesagt wurscht, wie mann(n) das schreibt.

      "So isses" - Ja der Lippe war net schlecht. Aber Du bist besser - oder!?

      Bin gespannt, wann Du auf meiner LoverList erscheinst. Und Du bestimmt, was dann da so steht. Ob er Dir dann noch immer steht?

      Wer den Wirt ruft ... - Das war schon immer so. Nein, bin nicht übermütig. Schaffe, was das Zeug hält.

      Anlegen!? - Ja, er muss hin, der MY-STEEL Transformation und ja, die Schläge müssen auch. Wie so Vieles mehr. Wie Du auch :)

      Deine Hausarbeit: Gerne! Erledigst Du dann den Rest? Du weißt, Lady ist anspruchsvoll!

      Bring Deine Wäsche einfach mit! Die zum waschen und natürlich die zum Ausziehen :)

      Dir einen schönen Feierabend! Ich muss nochmal auf die Baustelle.

      Apropos Baustelle: Suchst Du eine geile Loftwohnung?

      Gruß
      Der Kleine

      Löschen
    2. Hallo Bube!

      Du wirst doch nicht etwa eingeschnappt sein?

      Gruß
      Der Schalk
      WindelCucki

      Löschen
  3. Hallo Bube!

    Doch ein Bübchen?

    Gruß
    Pümmelchen

    AntwortenLöschen