Montag, 29. Juni 2015

Panik

Das Tattoo



Lady mach sich Sorgen, wie Ihr hier lesen könnt. Ich mach mir auch Sorgen, aber ganz Andere als Lady. Das Tattoo ist kein Sissy Outfit, das man(n) einfach wieder auszieht. Kein Nagellack, der ganz einfach wieder entfernt werden kann. Kein MY-STEEL Transformation, den man(n) aufschließen und ablegen kann. Keine Lebenseinstellung - Cuckold -, die man(n) ändern kann. 

Ich habe schon "Angst".

Und das, obwohl es schon lange auf meiner WishList steht. Es war sogar der zweite Wunsch. 

Aber Pummelchen macht keine Rückzieher. Oder etwa doch?




2 Kommentare:

  1. Hallo liebes Pummelchen!

    Eigentlich wollte ich dir ja eine eMail schicken, aber in Ermangelung deiner aktuellen eMail Adresse (bzw. bin ich mir nicht mehr sicher welche von den vielen eMail-Adressen jetzt noch aktuell ist...und ich doppelte eMails verabscheuenswürdig halte ;)) schreibe ich dir jetzt einfach hier ;)


    Habe mich ja nun leider schon eine Weile nicht mehr gemeldet, aber wie ich lesen konnte war es ja bei euch eine durchaus ereignisreiche Zeit mit Höhen und Tiefen.

    Bezüglich deiner aktuellen Sorgen wegen deinem großen Termin am Donnerstag:

    Ich habe eine Posts bezüglich deines "gestochen werdens" mit Interesse verfolgt, kann deine Emotionen nachvollziehen. Ein auf und ab der Gefühle aktuell. Gerade weil es eigentlich einer deiner hoch angesetzten Wünsche in deiner Wishlist ist. Es ist einfach eine Entscheidung die deine Lady und du für euch treffen müsst...

    verständlich ist dein Wunsch, dass dich bald ein solches Tattoo schmückt, deswegen wohl auch recht weit oben in deiner Wishlist. Aber nun da es soweit ist, kann ich mir vorstellen dass du Fracksausen hast. Aber ich glaube fest an dich und deine Lady, dass ihr das richtige für euch tut.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung verstehe ich deine auf und ab Gefühle, dein ja- und dann doch auch wieder dein nein sagen, doch glaub mir, treffe eine Entscheidung aus dem Bauch heraus...denn die ist meistens richtig. Lasse dich einfach mal von deinem Gefühlen leiten und baue dir nicht schon im Vorfeld einen ganzen Wald voller Bäume auf...


    ich wünsche dir für deinen großen Tag jedenfalls alles erdenklich Gute!

    Und....bis bald ;-p

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Email von Pummelchen: windelcucky@gmail.com

    Aber hier ist natürlich auch o.k. - Nur: Bilder, auf die ich noch warte, kannst Du hier nicht senden.

    Höhen und Tiefen sind bei uns - wie man(n) nachlesen kann - Alltag. Gehört einfach zu uns, insbesondere jedoch zu mir. Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt. Gezicke halt.

    Tattoo: Es ist die Entscheidung von Lady. Ich muss es aber zulassen. Ich werde es zulassen. Ich werde vertrauen. Ich werde mehr zulassen. Ich muss mehr zulassen.

    Auch ich vertraue meiner Lady. Mir nicht so :)

    Donnerstag ist klar ein großer Tag. Samstag ggf. aber auch!??? Und auch da wird es dann ggf. das Ja und Nein Spiel geben - oder!?

    Und: Ich liebe Bäume, weil man wegen ihnen auch den Wald sieht.

    Sonnigen Abend
    wünscht
    Pummelchen

    AntwortenLöschen