Dienstag, 30. Juni 2015

Sei schlau und ...

... und geh zum Bau!



Lady! Lady! Es wird langsam grenzwertig!

Dass der Installateur nicht in Frage kommt, war mir eigentlich klar. 

Dass der Installateur einen Sohn hat, war mir auch klar.

Aber dass Lady auf die Idee kommt, den 21-jährigen Sohn unseres Installateurs auf ihre Abschussliste zu setzen, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Attraktiv ist er ja. Muss ich zugeben. Blond, gepflegt, trainiert, jung und ein klein wenig schüchtern, wobei Letzteres Lady offensichtlich erst richtig scharf werden lässt.

Grestern Abend war er hier im Büro.  Eine lange Nacht. Offenes Gespräch, um es mal so auszudrücken. Er weiß jetzt, wie wir leben, um es mal so auszudrücken.

Das Ende und das Ergebnis des Abends: Lady küsst ihn und die beiden Turteltäubchen haben für kommenden Freitag ein Date ausgemacht. Ich habe eine romantische Kneipe auszusuchen, einen Tisch zu reservieren und für einen entspannten Abend zu sorgen. Und zuvor natürlich für eine toll aussehende Lady und danach für einen romantischen Ausklang hier bei uns.


4 Kommentare:

  1. Pummelchen, Pummelchen !!!

    Wessen Idee war das zunächst mal???

    Um es mal so auszudrücken: DEINE Worte bei dem "offenen Gespräch" waren sehr deutlich!

    Und schüchtern? Man könnte es auch "leicht überfordert" nennen :) ... zumindest bisher ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Michi macht´s Di doch nur gesagt, dass er Dich richtig schön durchficken soll und Dir, dass Du ihn doch gleich mal Seinen blasen sollst! :)

      Löschen
    2. Hm - sag ich doch!
      Ich kenne Dich ja - aber der Süße war wohl schon etwas überfordert :)
      Und ... wieder hat keiner gemacht, was Du sagst, Pummelchen :)

      Löschen
    3. Aber am Freitag - Dann nach dem Essen beim Hereinkommen ... - Lady kennt den Rest!

      Löschen