Freitag, 3. Juli 2015

Auch heute Morgen ...

... macht Tattoo mir keine Sorgen!



Kein Wundsekret, keine Schwellung, keine Schmerzen, Nichts. Alles wunderbar.

Auch das Kloputzen war wie immer. 

Prinzessin lässt mal kurz die Hotpants runter:





4 Kommentare:

  1. Süß! Erinnert an dieser Körperstelle an ein Logo einer Unterwäsche-Marke. Weil Du auf der Suche nach einem Motiv für eine zweite Tätowierung bist ..., Du weißt ja ..., die pummelige rosa Zahnfee mit Flügel UND Bart wäre angebracht. ;-)
    Euch ein schönes "heißes" WE
    PS: Auf YouTube etwas nettes gefunden
    Cuckold Time Episode 9: "Surprises at Good-Mart"
    https://www.youtube.com/watch?v=LbY1vMk70aU
    Die Teile 1 bis 8 finden sich dort, lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter!

    Schön mal wieder von Dir zu lesen.

    Mein Gott, was für Unterwäsche trägst Du denn?

    Und - hast Du gar nicht bemerkt, dass Pummelchen unten ohne unterwegs ist!?

    Machst Du mir bitte einen Entwurf von dem Dir vorschwebenden Tattoo? Danke Dir! Die Labels waren Dir ja zu viel Arbeit. Vielleicht schaffst Du Das ja!???

    Danke Dir für den Link.

    Schwitzende grüße
    Die rosa Zahnfee
    alias WindelCucki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pummelchen,

    also mitlesen tue ich bei Dir bzw. Euch schon, allerdings fehlt mir meist die Zeit für das Verfassen von Kommentaren. Und wenn ich mal Zeit habe, dann schreibst Du gerade über Dinge, die für mich nicht von Interesse sind.
    Wir beide bzw. unsere Beziehungen sind einander insofern ähnlich, als dass sie sich von gängigen Beziehungsmodellen gravierend unterscheiden, aber ebenso unterscheiden wir uns voneinander in vielen Punkten, was ich jetzt nicht länger ausführen möchte.

    Ein Entwurf für eine zweite Tätowierung? Leider bin ich ein ganz schlechter Zeichner. Ich könnte mir aber eine Art pummelige Conchita Wurst mit Bart und Feen-Flügeln vorstellen, selbstverständlich in Girly-Pink.

    Ja, diese Hitze, schwitz, sie hat so ihre Nebenwirkungen. Petras Libido ist angestiegen, sie empfängt öfters den MANN zu Besuch in ihrem Schoß. Und bei mir sorgt die derzeitige Temparatur für eine leichte Ausdehnung meiner Genitalien, weshalb ich sie mal richtig spüren und schütteln kann ..., endlich mal spüren, was ein MANN sein Leben lang ständig von und an sich spüren kann. Zum einen ist das schön und zum anderen frustrierend, weil ich dadurch merke, was mir eigentlich fehlt.

    Was mich bei Euch beiden mal interessieren würde ...., Du schreibst, dass Ihr drei Kinder habt. Wie geht Ihr mit Eurer speziellen Beziehung sowie Euren Neigungen gegenüber Euren Kindern um? Lebt Ihr DAS bzw. Euch gegenüber Euren Kindern offen aus? Bereits Dein Gitterbett sollte doch Fragen bei Euren Kindern aufwerfen, oder?
    Wenn Du darüber nicht öffentlich schreiben möchtest, dann kann ich das verstehen, denn wenn es um Kinder bzw. Minderjährige geht, dann bin auch ich höchst vorsichtig. Und doch, das Gitterbettchen ...., wenn Ihr beiden Besuch habt, bei dem es sich nicht um Lover handelt, was sagt Ihr Eurem Besuch? Wie weit outet Ihr Euch?
    Wir zwei haben uns erst jetzt, nach gut sieben Jahren unserer speziellen Beziehung (Cuckolding & FLR), zu outen begonnen, dabei aber nur im engsten Freundeskreis. Es, das Outing, erleichtert vieles, u.a. nicht länger am Telefon verbiegen, wenn jemand Petra verlangt und ich nicht länger verschweigen muß, dass sie bei dem MANN ist. Andererseits ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass andere Leute über mich wissen, dass ....!

    So, ich schließe wieder, wir flüchten uns jetzt ins kühle Nass.
    Liebe Grüße, Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peter!

      Zur Malerei:
      So so - Ein schlechter Maler auch noch. Liegt aber auch nahe,l Denn auch beim Malen kommt es auf den Pinsel an.

      Zu den Genitalien:
      Und so bekommt der Begriff des Handschüttelns auch für uns einen gewissen Sinn. Freut mich, dass Dir die Hitze Spaß macht. Wie wäre es mit einem Umzug nach Afrika?

      Kinder:
      Wir leben unsere Beziehung so wie alle Anderen auch. Andere ficken auch nicht vor ihren Kindern. Und das tut Lady auch nicht. Mit mir schon gar nicht. Aber ja, das Gitterbett steht im Schlafzimmer und wenn mich unsere Kinder berühren - kommt aber fast nicht mehr vor :) - spüren sie den harten Stahl. Insoweit leben wir Nichts aus vor den Kindern, aber verstecken uns auch nicht. "Normaler" Besuch hat in unserem Schlafzimmer Nichts verloren. Selbst Lover waren nicht in unserem Schlafzimmer, dachte ich bis soeben. Lady hat, wie sie mir gerade erzählte, dem Buben mein Gitterbett gezeigt. Mehr dazu später.

      Outing: Meine Eltern wissen es, der Schlosser, der Sohn des Installateurs, etc. - In so einem Kuhkaff heißt das: Es weiß Jeder. Ist mir aber auch - zumindest meistens - egal.

      In diesem Sinne
      und mich freuend, dass es Dir gut geht
      schüttelnde Hände
      Pummelchen



      Löschen