Montag, 6. Juli 2015

N bisschen was erzählt ...

... und schon hat´s mich gequält.


Zeigt Lady am Samstag doch glatt dem Buben mein Gitterbettchen. Mein Bettchen. Ähnlich, wenn sie gesagt hätte, zeig dem Buben doch mal Dein Pimmelchen. 

Schlimm genug - aber es kann wohl nur noch schlimmer werden.

Lady hatte es nämlich sogar für meinen großen Tag hergerichtet. Nur er- und ausgelebt haben wir dann darin Nichts. Leider. Aber schön gemacht hat Lady es. Und der Spitzbube hat´s präsentiert bekommen. So wie Lady´s Grotte.











2 Kommentare:

  1. Hallo liebes Pummelchen
    Jetzt wird es aber Zeit dass ich mich mal selbst bei Dir melde.
    Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich jetzt ja schon
    bewahrheitete wieder mal nur rumgezickt hast.
    Dabei meint es Deine Lady so gut mit dir. Dein Gitterbettchen hat Deine Lady so liebevoll hergerichtet.
    Mir kommt es so vor, daß du bei erhöhten Alkoholkonsum erst recht zur Zicke wirst, Der Wein war ja recht schnell leer.
    Ich kenn das auch bei meiner Zofe.
    Probier es mal mit zwei oder besser drei Gläser weniger und benimm Dich endlich wie eine Prinzessin!

    Liebe Grüße
    Lady Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady!

    In vino zickitas! Leider muss ich Dir recht geben!

    Danke für den Tadel!

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen