Donnerstag, 2. Juli 2015

Mein Wort nicht gebrochen ...

... Nicky hat mich heut´gestochen!



Der Start - Putzen - war jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Hätte gerne mit meiner Lady nochmals vorher in Ruhe gesprochen. Es ist schließlich etwas für das ganze - wenn auch in meinem Alter nicht mehr so lange - Leben. Aber auch für mich war es trotzdem keine einfache Entscheidung. Gerade graue Wölfe denken länger nach, bevor sie zubeißen. Insbesondere geht es ja bei uns auch schon manchmal - öfter? - drunter und drüber, insbesondere was diese besondere Beziehung anbelangt. Nachdem bei mir wohl nichts Anderes mehr steht, scheine ich doch zumindest zu dieser besonderen Beziehung zu stehen.

Das Studio ist, wie ich ja wusste, in Schweinfurt. Es heißt Perfekt Style

Nicky war eigentlich ganz nett und sieht übrigens ganz anders aus, als sie sich auf ihrer Seite präsentiert. Jugendlicher, offener und von Oben bis Unten tätowiert.

"Ausziehen und auf die Liege legen" waren ihre Worte. Also ließ ich die Hosen fallen und das vor zwei Frauen. War ja eigentlich schon immer einer meiner vielen Träume, nur heute gingen meine Gedanken in eine ganz andere Richtung. Fracksausen, wie Bube so treffend formuliert hat. Nix von Erotik also. 

Nicky fand meinen MY-STEEL Transformation offensichtlich - oder auch bewusster Weise - keinen Kommentar wert. Die Frage meiner Lady, ob er nicht besser runter sollte, kommentierte sie mit: "Nö, geht schon".

Nicky war also - neben meiner Lady natürlich - die erste Frau, die mich so "unnackt" gesehen hat. Entjungferung sozusagen. Hätte ich mir spektakulöser vorgestellt. 

Ein paar Minuten Vorbereitungszeit und dann zog Nicky sich ihre schwarzen Handschuhe über. Passten übrigens sehr gut zu ihren schwarzen gekräuselten Haaren. 

Und Bube stell Dir vor, keine Narkose, keine grünen Kittel und keine Krankenschwester, der Du an den Po hättest fassen können. Nur Pummelchen und die beiden Ladys. Ein flotter Dreier sozusagen. Neidisch Bube wa!?

Als dann das Summen der Maschine begann, wartete ich auf die höllischen Schmerzen, die ein Poster an der Wand für diesen Bereich als "extrem schmerzhaft" einstufte.

Ich schwitzte wie Sau. Ob es die Angst oder die Temperaturen im Studio waren, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. 

Jetzt kann ich aber sagen, dass es wirklich ohne Weiteres auszuhalten war. Ladys diverse Schlagmethoden sind deutlich mehr wahrzunehmen. 

O.K. - Schluss mit dem Getippe und her mit den ersten Bildern:


























2 Kommentare:

  1. Hi Pummelchen,
    es ist geschafft. Na Gott sei Dank!
    Ich habe Dich auch wirklich angefeuert, das war aber offensichtlich gar nicht nötig.
    Deine Lady hat uns schon geschrieben, dass Sie mächtig stolz auf Ihre Prinzessin ist. Wir freuen uns mit Euch.

    Viele Grüße an Euch und eine schönen Abend
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Zwei!

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Der "Druck der Öffentlichkeit" war schon gut, wenn auch nicht nötig.

    Es ist immer wieder schön, von Euch zu lesen, insbesondere zu wissen, dass Ihr bei uns seit.

    Auch Euere kritischen Bemerkungen helfen der Zicke öfter.

    In diesem Sinne
    einen sonnigen Tag
    Pummelchen

    AntwortenLöschen