Sonntag, 19. Juli 2015

Dass Lady ihre ...

... "Sex" Seite nicht aktualisiert,


ist verständlich. Denn was gäbe es auch zu aktualisieren?

Aber dass Lady ihre "Pipi-Fick" Seite genauso ignoriert, ist tragisch, aber auch wieder sehr aufschlussreich. 

Aber es tut mehr als weh, zumal am 16.07.2015 natürlich auch kein "Pipi-Fick" stattfand. Und nach wie vor steht dieses Datum auf ihrer Seite. 

Aber auch hierfür gibt es sicher einen Grund. 

Mir hat der "Pipi-Fick" an sich und ihre Seite hierzu immer viel bedeutet. 

Wie gesagt, nicht nur mein Tattoo verblasst.

2 Kommentare:

  1. Ja - es gibt dafür einen Grund, wie Du selbst wissen müsstest, hättest Du mir die letzten Tage zugehört.

    Außerdem solltest Du auch wissen, was mir der Pipi-Fick bedeutet - und zwar nicht "bedeutet hat".

    AntwortenLöschen
  2. Sagte ich doch! Es gibt auch hierfür einen Grund!

    AntwortenLöschen