Sonntag, 26. Juli 2015

Nachtrag, Nachschlag

Der Bube Nr. 2 - 24. Juli 2015


Kurz bevor mich Lady ins Gitterbettchen legte, schrieb ich:


"23.35 Ich soll jetzt ins Gitterbett. Na toll. Es geht also weiter. Noch weiter. Noch tiefer.
23.36 Lady !!!!! ??????"

Und dann, als es vorüber - dachte ich damals eigentlich - war:

"00.52 WOW! Über den Rest kann ich nur später berichten! Sorry!"

Ich möchte den Bericht jetzt nachholen.

Lady nahm sich verhältnismäßig viel Zeit, mich ins Bettchen zu bringen. Sie war sehr liebe- und phantasievoll. Erzählte mir, dass ich die Beiden gleich hören würde. Hören wie sie abgeht und sein Körper gegen den ihrigen klatschen würde. Währenddessen bekam ich meine neuen Windeln mit den rosa Bärchen an. Lady sagte, dass es doch das ist, was ich möchte, was ich erleben will. Sie nachdem sie richtig durchgefickt worden wäre, auslecken, nachdem der Bube tief in sie hinein gespritzt hätte. Sein Sperma würde mir über mein Gesicht laufen. Ich würde ihn riechen und schmecken. Und genau das sei es doch, was ich wollen würde. Hören, wie ein anderer Mann das mit Lady macht, was ich nicht kann. Was ich noch nie gekonnt hätte.

Zum Schluss gab es den Schnuller, den ich nicht herausnehmen dürfe, bis der Bube tief in sie hinein gespritzt hätte.

Ich habe ihn dann auch nicht herausgenommen.

Bis zum Schluß nicht.

Bis zu dem Zeitpunkt als Lady sich auf mich setzte und mir ihre ausgefickte und abgefüllte Grotte zum Auslecken präsentierte.

Es war der Hammer.

Es war - ich erlaube mir auch für Lady zu sprechen - so, wie wir uns das immer vorgestellt hatten. Diesmal kein Abbruch, weil die Türe zu war o.ä. Diesmal gab es auch etwas zum Ausschlecken. Und diesmal schleckte und leckte ich auch wie ein Wilder. Lady kam dabei sogar.

Aber nicht nur Lady.

Ich weiß bis jetzt nicht wie das möglich ist. Ich bekam beim Auslecken einen Orgasmus, obwohl ich verschlossen und gewindelt war, also meinen Kleinen oder die Gegend um ihn herum nicht berühren konnte. Ich tröpfelte in die Röhre und meine Babymilch lief ins Windele. Wir Beide waren "geschockt". 

Es war der Wahnsinn für mich und ich hoffe, auch für Lady.

Es war das Sahnetörtchen dieses verheerenden Abends - zumindest für mich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen