Mittwoch, 29. Juli 2015

Und so entwickelt sich ...

... unsere besondere Beziehung


in Bezug auf uns. Was Dritte anbelangt, muss ich wohl keine Weiteren Ausführungen machen. Inkongruenter geht es wohl kaum. 

Strapon zur Strafe und auch Strapon zur Belohnung. Nix Strapon und zwar weder und noch. Immer im Gitterbettchen, nur ausnahmsweise bei ihr. Weder bei ihr, noch im Gitterbettchen. Getrennt und ich auf dem Drecks Sofa. Abends immer eine Windel. Fast Nie. Immer wenn sie mit ihren Lovern schläft, damit ich beim Klo gehen nicht störe. Sie will es endlich wieder sehen, wie ich meinen Kleinen ins Püppchen stecke. Wie soll das gehen, wenn ich entweder arbeite oder schlafe? Regelmäßig Baden, Rasieren und Eincremen. Ehr mäßig. So etwas wie mit der geschlossenen Tür bei Bob der Baumeister wird sie mir nie mehr antun. Nö. Diesmal schickt sie mich in den Garten den Hund rauslassen und aufräumen, während sie im Nagelstudio die vierte Nummer an diesem Abend mit dem Buben durchzieht. Sie liebt es so von mir geleckt zu werden. Ja. Aber mittlerweile nur noch, wenn sie zuvor von ihren Lovern richtig durchgeknallt wurde. Sie will mich immer mehr einbinden, wenn sie mit einem ihrer Lover schläft. Ja wegschicken und in die Arbeit einbinden. Jetzt seien die Outfits geordnet und sie würde auch leichter etwas für mich finden. Was will sie finden, wenn sie nicht sucht? Öfters Abmelken oder mich tröpfeln lassen. Sie sieht den Kleinen doch nur 1 Minute am Tag. Die Pipi-Ficks müssen öfters stattfinden. Sie sehne sich doch so danach. Jetzt werden es bald mehr angekündigte und nicht stattgefundene Pipi-Ficks sein, als Stattgefundene, wie mit Sicherheit heute auch, obwohl sie weiß, was das für mich bedeutet. Mit dem Wagen spazieren fahren. 6 Jahre haben wir den glaube ich schon und er hat sich noch keinen Meter bewegt. Teasen. Was ist das? Sie mit dem Strapon nehmen. Wer braucht das schon, wenn man an einem Abend vier Nummern mit dem Lover abreißt!? 


Und da fällt mir nicht "Prinzessin" ein, sondern ein ziemlich alter Kommentar, der lautete wie folgt:


"Hallo Windel Cucki,
Dein Blog spricht mir aus der Seele, danke dafür. Wer mit 39 manchmal noch nächtens einnässt und nur in Windeln ruhigen Schlaf findet, früher jede Nacht bis 16 eingemacht hat, damals leider noch keine Windeln zur Hand hatte und immer das Bett abziehen musste, wer gerne Damenstrümpfe und Strumpfhosen trägt, weil er dann wenigstens ein bischen so fühlt, wie das weibl. Geschlecht, welches man abgöttisch anbetet, aber sie noch nie wie ein echtes Alphamännchen befriedigen konnte, weil man keines ist und noch nie, aufgrund fehlenden Durchmessers und Länge sowie Ausdauer, einer Frau einen echten Orgasmus schenken konnte, der kann verstehen, dass es ein gutes Gefühl ist, seine Peinlichkeit von seiner Frau verschließen zu lassen und Ihr die Freiheit zu geben, sich von einem "echten Mann" verwöhnen, ausfüllen, bzw, erfüllen zu lassen. Aber wir dürfen auch nicht darüber jammern, dass wir mit dem Anvertrauen unserer Wünsche bzw. mit vor ihr Auftreten in vollgemachter Windel und Strumpfhose, allen Respekt und Erotik ihr gegenüber verlieren und wir als pot. Paarungspartner absolut ein "NO GO" sind. Möge auch die Liebe die Ehe zusammenhalten, so sind wir Sexuell eine "Persona non grata", die sex. Bedürfnisse der Frau bleiben aber und die holt sie sich woanders, manchmal auch heimlich... ich kann es ihr nicht verübeln. Nur hoffen, dass sie einen nicht verlässt, aber selbst das könnte ich Ihr nicht verübeln.
Das ist eben unser Leben... man kann von Glück sagen, wenn es immerhin zu Nachwuchs kommen konnte und wenigstens die Gene weiter gegeben wurden. Das hätte sie sicher aber nicht gemacht, hätte sie es vorher gewusst.
Das sind wir, das bin ich.. und werde es immer bleiben, ein abgeschlossener Windelpinkler und echter Bettnässer, kein Alphamännchen - in der Natur einfach "Ausschuss".!"

Damals, als wir das gelesen haben, waren wir geschockt. Mehr sage ich jetzt dazu nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen