Mittwoch, 22. Juli 2015

Nachstechen oder ...

... der zweite Eingriff



So wie 6 - Sex - Lover einfach besser sind, als ein Cucki, scheinen 8 Nadeln besser zu sein, wie vier, insbesondere dann,wenn sie etwas dicker ausfallen, wie die Schwänze ihrer Lover eben auch.

Heute also das Nachstechen meines Tattoos. 

Nicky war ein bisschen schlecht gelaunt, das Wetter unerträglich und ich schon wieder baustellenmässig abgenervt. Also die besten Voraussetzungen für so einen "Eingriff". Und diesmal durfte ich keine "normale" Unterhose anziehen, sondern trug einer meiner weißen Rüschenhöschen. Das war mir schon irgendwie peinlich. Peinlicher jedenfalls, als das Tragen des MY-Steel Transformation. Der gehört mittlerweile irgendwie zu mir. Ohne ihn fühle ich mich nackt. 

Das Wort "Eingriff" erinnert mich übrigens sofort an den Buben. Ein netter Kerl, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest eine rege Kommunikation zwischen ihm und mir. Bin gespannt, wie das mit den Beiden weitergeht. Ficken bis der Arzt kommt - so gewinnt dieser Spruch an Bedeutung. 

Zurück zum Nachstechen: Na ja - Das mit dem Buben am kommenden Wochenende wäre ja auch irgendwie ein "Nachstechen". Aber nochmals zurück zum eigentlichen Thema: Nicky nahm heute mehr und dickere Nadeln. Das war deutlichst zu spüren. Wenn man die Bilder betrachtet, aber auch deutlich zu sehen. Jetzt sind wir gespannt, wie es in ein paar Tagen aussieht. 

Danach wollten wir eigentlich den Prosecco trinken, den wir damals schon nicht getrunken haben. Fehlanzeige. Keine zwei Minuten hier, saß der erste Bauarbeiter auch schon im Büro und wartete. Zuvor mussten wir auch noch an dem oben ohne Bob der Baumeister vorbei fahren, den Lady gestern total hat ablaufen lassen. Weitere Ausführungen hierzu erspare ich mir, weil ich sonst wieder Ärger mit Lady bekäme.




















2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,
    wir finden wirklich, dass es so passt und auch ohne Design-Änderung gelungen ist. Hoffentlich bleibt es auch nahezu in diesem Stärke erhalten.

    Ein Kalauer nebenbei.
    Beschriftung eiines Imbissstands:
    Schatz weißt Du auf was ich jetzt Lust hätte,
    es fängt mit F an und hört mit N auf?
    Na was denn?
    Fischbrötchen!

    Wir hatten heute Nachmittag 2 Stück davon.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ihr zwei Urlauber!

      Das hoffen wir auch! Noch sind die Farben kräftig. Wir werden sehen. Ansonsten gehe ich halt einmal im Monat zu Nicky :) - Abonnement sozusagen.

      2 Stück!? Na Na! Bescheidenheit ist nicht Eure Tugend!? :)

      Schönen Urlaubstag
      wünscht
      Pummelchen

      Löschen