Donnerstag, 15. Oktober 2015

Drecks Nacht

Drecks Gedanken



Ich bin heute Nacht an einem Punkt angelangt, der mich vor die Entscheidung stellt, ob ich nicht einfach ganz auf den - ohnehin nur noch sporadisch stattfindenden - Pipi-Fick verzichten soll. Das ganze Hin und Her um unseren Pipi-Fick - ohne dass er denn dann stattfindet - schafft mich einfach. Es kommen jetzt immer häufiger Gedanken auf, die nur noch zerstören. Vergleiche, die schmerzen. Bilder, die jedes Selbstwertgefühl vernichten, insbesondere weil ja derzeit auch sonst kein "Sex" mehr zwischen uns stattfindet. Wir reden nur noch über "Sex" und Sex, aber haben keinen mehr. Und wenn wir nicht darüber oder über sonst etwas reden, streiten wir deshalb. Ansonsten nur noch schlafen und schaffen. Und wenn mir dann vor Augen führe, wie häufig und einfach, schön, intensiv, lang, erfüllend und laut der Sex mit Dritten war, könnte ich nur noch kotzen. Wenn er denn dann wenigstens, wie Lady immer behauptet, "für uns" gewesen wäre. Aber auch vom letzten Erlebnis mit Manuel ihrem Welpen habe ich keinen Satz erzählt bekommen. Und wenn ich dann noch die mittlerweile eingetretene Versagensangst - für´s üben ist ja auch weder Zeit, noch Raum - berücksichtige, frage ich mich wirklich, ob ein Verzicht nicht besser wäre, zumal ich im Vergleich zu ihren Lovern - wenn ich es überhaupt schaffen sollte - mit Saus und Braus durchfallen würde. 

Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.




6 Kommentare:

  1. Den ganzen Streit, den ganzen Ärger...
    Alles das könntest du dir sparen wenn du dir endlich mal klar machst dass du kein Mitspracherecht hast.
    Du wolltest eine FLR-Beziehung!
    Du wolltest dass deine Lady den Schlüssel hat!
    Jetzt hör auf mit ihr zu streiten. Du kannst ja jammern aber hör endlich auf dich als "Wünsch-dir-was-Prinzessin" aufzuführen!
    Deine Lady entscheidet wann und wie ihr Sex und "Sex" habt.
    Ist dir mal aufgefallen dass es nicht besser wird wenn du ständig streitest und zickst.
    Lehn dich zurück und warte ab...
    Deine Lady macht das schon.
    Vertrau ihr einfach.
    ....und eins solltest du noch beachten:
    CHANTAL?! HEUL LEISE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tobias!

      Ja, ich wollte das Alles.

      "Wünsch-dir-was-Prinzessin": Ein schöner , leider wohl häufig auch passender Ausdruck. Wie sagte Lady: Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.

      Glaub mir, Tobias, es ist nicht immer so einfach, wie Du offensichtlich meinst. Und glaub mir, ich gebe mir wirklich Mühe. Aber der Entzug von Sex und "Sex" löst ungeahnte Emotionen aus, die ich - leider - nicht immer in der Lage bin, dahin zu lenken, wo sie eigentlich hin gehören.

      Danke für die erneute Kritik.

      Schönen Abend
      wünscht
      Pummelchen


      P.S.: Den Film finde ich übrigens flach. Flacher als ich zwischen den beinen bin.
      D.O.

      Löschen
  2. Hallo Pummelchen,

    ich kann Dich gut verstehen.
    Und ganz ehrlich, wir fragen uns seit langem und immer noch warum Ihr zwischen Sex und "Sex" unterscheidet.
    Ja, Ihr habt es uns beiden erklärt wie wichtig Euch speziell der Sex ist. Für uns ist es nach wie vor nicht klar.

    Bei uns war es, und ist es eigentlich fast noch immer so, dass ein ungeplanter, spontaner "schöner Abend" sich viel geiler entwickelt als einer auf den wir lange hingeplant haben und der dann öfter auch komplett in die Hose ging.
    Ging es Euch früher nicht ähnlich?

    Und welche Art von Sex oder "Sex" wir hatten, ergab sich meist von alleine. Mittlerweile entscheidet das aber meine Lady.
    Und Sex kommt bei uns, in unserem mittlerweile hohen Alter :-), jedenfalls trotzdem recht selten vor. Wir wissen auch nicht warum das so ist, aber es gibt ja "Sex". Gott sei Dank.

    Wir finden Ihr baut Euch mit dieser Planung und Tagezählerei eine grossen Druck auf der Euch mehr behindert als Euch Vorfreude bringt.

    Und Pummelchen natürlich wirst Du im direkten Männervergleich, zumindest in Deinem Kopf aber bestimmt nicht bei Deiner Lady, den Kürzeren ziehen. Aber genau das willst Du auch und auch den dadurch entstehenden Schmerz fühlen.
    Also habt in Zukunft einfach keinen Sex oder "Sex" oder Pipificks.
    Macht Euch einfach einen "geilen Abend".

    Drum, macht es Euch nicht zu schwer, trinkt ab und zu ein Glas Wein
    und der Rest ergibt sich von allein. :-))

    Und nochwas. Auch ein Cucki muss nicht ständig verschlossen sein. Zumindest nicht in der kleinsten Röhre, denken wir. Auch wenn es vielleicht ne Strafe ist.
    Aber Gründe für Strafen liefert Pummelchen ja genug und das auch noch täglich.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal Pummelchen,
      jetzt muss ich doch noch was ergänzen.
      Ein Satz in meinem Kommentar hat mich jetzt auch nicht losgelassen.
      "Und Sex kommt bei uns, in unserem mittlerweile hohen Alter :-), jedenfalls trotzdem recht selten vor. Wir wissen auch nicht warum...."
      Da hab ich mttlerweile echte Zweifel ob's nicht doch an der Ausstattung liegt.

      LG
      Sophia

      Löschen
    2. Hello again!

      Also Sex ist miteinander schlafen mit all den dazugehörigen Facetten. "Sex" ist Alles andere, also beispielsweise Strapon, Lecken, abmelken, Wickeln, etc. - Alles aber keinen Steifen und nicht miteinander schlafen.

      Mir ist der "Sex" viel wichtiger, als der Sex. Ohne Ersteren ist für mich, wie gesagt, eine Beziehung unmöglich. Auf Zweiteren zu verzichten war bzw. ist schwer, aber durchaus auch im Rahmen einer Beziehung möglich.

      Als wir Dritte in unsere besondere Beziehung einbezogen haben, waren wir uns einig, dass wir den Sex zwischen uns anders erleben wollen, als mit Dritten und das nur möglich ist, wenn wir Diesen zwischen uns drastisch reduzieren, um ihn zu etwas ganz Besonderem zu machen. Am Anfang hat das auch gepasst. Die Abstände passten und die Wirkung auch. Sex zwischen uns wurde zu etwas ganz Besonderem, zu einem unwahrscheinlich tiefen, die Sinne raubenden, fast schon unfassbaren Erlebnis.

      Ich hoffe, Ihr versteht jetzt ein bisschen, weshalb wir zwischen unserem "Sex" und Sex unterscheiden!?

      Und dann gibt es natürlich noch den Sex zwischen Lady und ihren Lovern.

      Sicherlich sollte man Sex nicht planen. Aber mittlerweile geht das leider nicht mehr anders. Aufschließen und Sex haben, ist mittlerweile unmöglich. Ob Sex - aus körperlicher Sicht - überhaupt jetzt noch möglich ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

      Auch früher mussten wir doch schon etwas planen, denn mit 3 Kindern geht das gar nicht anders. Aber zumindest war da schon mal ein spontaner Quickie möglich.

      Der "Druck" kommt von meiner Seite. Sowohl der "Druck", als auch der Druck. Lady hat ja keinen - zumindest nicht einen solch Großen - Druck. Die Situation, die diesbezüglich jetzt herrscht, wollte wohl keiner von uns Beiden. Es hat sich aber leider so ergeben, so entwickelt.

      Wie gesagt, auch zwischen Sex und Sex gibt es nochmals eine Unterscheidung. Sex mit ihren Lovern und Sex mit mir. Dass ich mit ihren Lovern diesbezüglich nicht mithalten kann, ist mir schon lange klar. Aber nicht nur diesbezüglich. Und das empfindet auch meine Lady so. Ihre Lover nehmen sie, lassen sie Frau sein. Mehr mag ich hierzu jetzt nicht ausführen.

      Was das Verschließen anbelangt, nehme ich das sehr ernst und wünsche mir auch die entsprechende Konsequenz meiner Lady. Wir haben uns für die kleine Röhre entschieden. Und zwar wohl wissend, was das bedeutet. Aber nicht wissend, dass wir Beide auch diesbezüglich eine neue Phase unserer Beziehung durchmachen werden, die wieder Kraft, Konsequenz und Vertrauen fordern wird.

      Wir haben uns wohl einfach für die kurze Zeit etwas zu Viel vorgenommen und durchgezogen.

      Einen schönes Wochenende
      wünschend
      Euer Pummelchen

      Löschen
    3. P.S.:


      Ob es an Deiner Austattung liegt, kann Dir nur Deine Lady beantworten. Sollte sie keinen Vergleich haben, solltest Du ihr einen Solchen ermöglichen, wenn Ihr das Gleiche durchmachen möchtet, wie wir. Ich freue mich schon auf einen sicherlich sehr aufschlussreichen neuen Blog in der Cuckold Szene.

      D.O.
      (Der Ohne)

      Löschen