Dienstag, 20. Oktober 2015

Mehr geht ...

... nicht mehr 



und das fällt schwer!


2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,

    irgendwo hab ich das schonmal bei Dir geschrieben: "Die Professionalität mit der Du Deinen Pessimismus nährst ist nicht zu übertreffen." Und das stimmt hier wieder.

    Also, ich sehe das ganz anders und ich meine das wirklich ernsthaft und ehrlich. Ich habe es mir deutlich schlechter vorgestellt.
    Da geht doch was! Und bei ausreichender Stimulation entwickelt sich der noch besser. Wenn Du das denn möchtest.
    Die Schwellkörper tun jedenfalls ihren Dienst.
    Diese kann man auch wieder trainieren hab ich gelesen und auch probiert z.B. mit Vakkuum-Pumpen. Dazu kann ich aber auch sagen. Man kann das auch schnell übertreiben und mit viel zuviel Unterdruck arbeiten.
    Was ist an PDE-5-Hemmern so verkehrt?
    Mein Arzt hat mir gesagt. Die Dinger sind genau für Männer in unserem Alter gemacht, die häufig mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Ein Junger braucht die nicht und ein 90-Jähriger wahrscheinlich auch nicht.
    Aber beide Methoden wären bestimmt einen Versuch wert. Natürlich immer nur wenn Du das denn möchtest. Geil musst Du schon selber werden.

    Klar ist natürlich, das Schwänzchen ist und wird niemals ein 20x5 Monster werden.
    Das brauchst Du nicht und ich mit meinem Kleinen auch nicht.

    Bei Euch gibt's dafür ja auch Andere mit größeren Toys.

    Aber Spass zu haben und seine Sexualität auszuleben, wenn Deine Lady es Dir denn erlauben sollte, geht mit beiden ganz bestimmt.

    Also ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass, wenn Ihr das denn
    möchtet. Funktionieren wird es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße und eine schönen Abend
    Sophia


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophia!


    Mit dem Pessimismus muss ich Dir Recht geben. Das war schon immer so.

    Was meinen Kleinen angeht, darf ich zur Meidung von Wiederholungen und unnötigen Schreibarbeiten auf meine heutigen Einträge verweisen.

    Lady und ich werden uns gemeinsam entscheiden, ob der Kleine überhaupt nochmal steif werden muss oder eben für immer das bleibt, was er jetzt schon ist - ein kleiner, süßer und weicher BabyPipi.

    Habt nen schönen Tag!

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen