Samstag, 10. Oktober 2015

Crinklz Windelhosen

Die halten länger stand als Lady´s Lover!



Ich habe jetzt mal neue Windeln ausprobiert und zwar die Crinklz Windelhose Medium Nacht bunt. Leider sind sie nicht rosa, aber doch etwas "kindlich". Ehr was für freche Buben, als brave Prinzessinnen. Aber: Die halten einen vier Stunden Marathon zwischen dem Buben und meiner Lady durch. Ich würde sogar behaupten, dass sie sogar einen sich gleich anschließenden Besuch von Manuel auch noch stand halten würden. Also für diese "Ereignisse" genau die richtige Windel, auch wenn sie mir, wie gesagt, optisch nicht so gefällt.

Nach ca. 7 Stunden - voll bis zum Abwinken:






4 Kommentare:

  1. Ich finde sie niedlich ...

    ... und eine "brave Prinzessin" warst du die letzten Tage ohnehin nicht, Kleiner!

    Was Deine Behauptung angeht:
    Käme auf einen Versuch an :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha!


      Schön, Dich hier zu lesen.

      Klingt nach nem tollen Outfit.

      Lebst Du in einer Beziehung?

      Bis bald hoffentlich!
      Gruß
      Pummelchen

      Löschen