Mittwoch, 7. Oktober 2015

Eigentlich wollte ich ...

... heute Nachmittag über das Erlebnis



von gestern Abend schreiben. Aber wie Lady immer so schön sagt: Es ist schon verblasst bzw. sehe ich es jetzt aus einem anderen Blickwinkel. Der Alltag und meine Zerrissenheit zerstören die richtigen, schönen Gefühle und lassen mich wieder unsicher und zerstörerisch werden.

Noch Eines: 122 Tage waren bzw. sind definitiv - gelinde gesagt - zu lang. Zu lang insbesondere in Anbetracht der Dauer unserer Entscheidung, Dritte einzubeziehen. Viel zu lang in Anbetracht der mittlerweile eingetretenen Häufigkeit und Intensität unseres besonderen "Sexes". Unendlich lang in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht einmal mehr weiß, wie sich mein Kleiner steif anfühlt. Unerträglich lang in einer Gesamtschau. 

Zerrissen.






2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,
    also, wenn wir das alles richtig deuten, hatten Ihr am Dienstag richtig guten "SEX" denken wir und hoffen wir. Nein, das stimmt nicht! Wir sind uns sicher!
    Du hast mit dem Strapon Deine Lady beglücken dürfen. Geil!

    Und bitte glaub mir, ich weiss wie sich das anfühlt.
    Es ist der Hammer selber, zumindest erstmal, so gut wie nichts körperliches davon zu haben oder zu spüren, aber seine Lady gtlücklich gemacht zu haben.
    Bleib entspannt. Guter Sex hat sehr wenig mit nem Riesenschwanz und Dauerständer zu tun.
    Das hat mir meine Lady eben auch bestätigt.

    Ein tolles, stressfreies und vor allem auch z-freies Wochenende
    wünschen.
    Sophia mit Lady Lea

    PS:
    Die Labelfunkltion finden wir schön, müssen aber gestehen, aktuell nutzen wir Diese nicht. Wir lesen eh Alles von Euch.
    Die Funktion: "letzte Komnmentare" finden wir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei!

    Nein, ich habe meine Lady - leider - nicht mit dem Strapon beglückt. Sie scheint auch darauf nicht mehr zu stehen. Weshalb auch. Es gibt ja Richtige, die es können!

    Was den "Sex" anbelangt, den wir hatten, werde ich noch darüber schreiben.

    Euch auch ein schönes WE!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen