Mittwoch, 21. Oktober 2015

PüpiFick statt ...

... PipiFick!



Es sind zwar jetzt schon 137 Tage, die seit unserem letzten PipiFick ins Land gegangen sind, aber Lady hat ihn trotzdem ausfallen lassen. Dies aber wohl ehr aus Rücksicht, als zur Strafe. Denn bis dato war ja keine Möglichkeit für meinen Kleinen, das Rein und Raus zu üben, geschweige denn hätte der Kleine in den letzten Tagen mal gezeigt, das er noch Stehen kann. PipiFick unmöglich. Also haben wir gezwungener Maßen auf unseren PipiFick verzichtet. 

Übung macht den Meister. Na ja. Die ersten Versuche, Püppi - nachdem Lady den Kleinen mit zwei Fingern aufgeweckt hat - zu nehmen, endeten so ca. nach dem dritten Stößchen. Ich musste aufhören, andernfalls ich abgetröpfelt hätte. Peinlich. Erst recht, wenn ich da an die Leistungen von Manuel und dem Buben denke. Nach ca. einer halben Stunde schaffte ich es wenigstens eine Minute durchzuhalten. Lady legte mir dann das Püppchen auf meinen Bauch und führte den Kleinen ein. Komische Situation.  Sie nahm die Hüften von Püppchen und bewegte sie auf und ab. Ich sollte dabei Püppchen auf den Po hau´n, wie dies ja auch ihre Lover bei ihr täten. Ein groteskes Bild das sich da einem Dritten geboten hätte. Noch ein paar Worte über Manuel und den Buben und ich konnte es nicht mehr halten. Ich explodierte. Nicht nur der Kleine in Püppchen´s Muschi, sondern mein ganzer Körper. Wir haben mittlerweile schon viele Vulkanausbrüche miteinander erlebt, aber das war ehr ein Meteoriteneinschlag. Minutenlang zitterte ich am ganzen Körper, krampfte und schlug mit dem Kopf auf das Bett, ähnlich einem epileptischen Anfall. Die Babymilch hörte nicht auf zu laufen. Lady machte sich wohl unendliche Sorgen, wie sie mir gerade berichtet. Ich habe so einen Orgasmus auch noch nie erlebt. 

Wie wir leider danach feststellen mussten, schlug ich wohl mit dem rechten Ellenbogen gegen einen der harten Gitterstäbe und habe mir dabei ein Stück Knochen von der Elle - oder ist es die Speiche Bube? - abgesplittert. Kann man das Teil wieder hinkleben Bube?

Bube, Du siehst, es wird Zeit, dass Du uns wieder einmal besuchst. Weniger wegen des Knochensplitters, als wegen meiner Lady, die sich nach einer Session mit Dir sehnt, nachdem mein Kleiner es auch nach 137 Tagen nicht fertig gebracht hat, Lady als Frau fühlen zu lassen.















9 Kommentare:

  1. Hi Ihr Zwei Beide,

    Ihr lasst es ja wieder mal krachen, einschlagen, explodieren, absplittern und das alles gleichzeitig, wie eigentlich immer, in die eine oder andere Richtung.
    Heute war es definitiv die Richtige!

    Hammer, wir freuen uns das Pimmelchen von Pummelchen definitiv nicht tot ist.
    Wir finden den weiteren Plan Deiner Lady auch sehr gut!

    So Pummelchen,
    wir sind uns relativ sicher, dass Du den Geburtstag Deiner Lady garantiert mit einem Kracher in die "andere" Richtung so gut wie ruiniert hast.
    Wir hoffen Du hast Dir dafür schon die Strafe abgeholt oder bereits Wiedergutmachung geleistet?!

    Schönen, krachenden Abend
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Ihr zwei Beide!

      Hauptsache es knallt :)

      Na ja - ein Babylättchen war möglich und für´s Püppi hat das gereicht.

      Geburtstag: Leider habt ihr Recht. Aber die Strafe habe ich schon hinter mir.

      Euer
      Pummelchen

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden,
    Was ihr da als groteskes Bild beschreibt, finde ich richtig geil und reizvoll. Es muss doch ein unbeschreibliches Gefühl für Dich sein, so unter der Führung deiner Lady das Püppchen ficken zu dürfen. Ich glaube die lange Wartezeit hat sich für Dich letztendlich gelohnt. Zu gerne würde ich Dir mal dabei zusehen, wie Du nach wochenlanger Enthaltung explodierst...

    LG

    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephan oder Stefan!?


      Willkommen auf unserem Blog und Danke für Dein Interesse und den Kommentar.

      Es war einfach nur der Hammer.

      Aber wenn ich denn gekonnt hätte, hätte ich lieber den PipiFick mit Lady zelebriert.

      Du willst zusehen? Kein Problem! Bei Lady gilt das Motto: Einer raus, Einer rein, Dritter sein, Einer raus einer rein, Zweiter sein, Einer raus, Einer rein, Nächster sein, Einer raus, selber rein ... "Tag Herr Doktor!"

      Wir sehen entsprechender Terminsvereinbarung gerne entgegen!

      Schönen Abend
      wünscht
      Pummelchen

      Löschen
  3. Das zeugt von perfekter Beobachtungsgabe, die Sache mit dem F & dem PH :-)
    Tut nichts zur Sache, nenn mich einfach Stephan! Ich folge Eurem Blog seit Anfang des Jahres als stiller Genießer, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Und wenn Du von Terminvereinbarung schreibst, klingt das für mich nach Träumen, die drohen in Erfüllung zu gehen...!
    Ich bin mir nur unsicher, ob ich der Typ Mann bin, den sich so eine Klasse Lady zum Liebhaber nimmt. Nichtsdestotrotz ist mein Interesse an solchen Erlebnissen, wie dem, das du hier geschildert hast immens und ich würde es genießen, dabei sein zu können. Ich denke wir haben Zeit: Bringe Deinen Ellbogen in Ordnung, genieße Deine Zeit im Gitterbettchen und sei enthaltsam. Es wird wieder Wochen brauchen bis Du genug geladen bist, um einen erneuten Orgasmus zu erleben!

    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut Stephan!

      Danke für das Kompliment, das Du aber meiner Lady machen musst, die mich auf Dein mangelhaftes Pseudo aufmerksam gemacht hat.

      Ob Du "der Typ Mann" bist, der in das Beuteschema meiner Lady passt, findest Du am einfachsten heraus, wenn Du mit Lady Kontakt aufnimmst. Du erreichst sie unter der Mail: poolhaus@gmx.de .

      Bisher war übrigens noch kein Dritter bei derartigen Erlebnissen dabei.

      Ich bin jetzt jedenfalls wieder verschlossen und genieße das auch. Und Du genieße die Korrespondenz mit meiner Lady.

      Schönen Tag
      wünscht
      Pummelchen

      Löschen
  4. Scheint ja ein wirklich tolles Erlebnis für Dich gewesen zu sein, nachdem ich nach gerade einmal zwei Tagen lautstark vorgehalten bekomme, dass die ganze Woche NICHTS gelaufen sei.

    Mir hatte dieses NICHTS sehr viel bedeutet :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cuckis Mum,

    wenn man mitverfolgt hat wie liebevoll Du Ihn und ihn betreut hast, dann geht das gar nicht.

    "Unser" Pummelchen ist schon noch oft, manchmal ganz unerwartet ein ziemlich grober Geselle.
    Wir sind uns aber trotzdem sicher, er weiß genau was er an Dir hat und was Du Ihm beim letzten Erlebnis geschenkt hast.
    Es ist einfach seine Rolle in die er nicht ganz hineinpasst und aus der Pummelchen ab und zu ausbrechen muss. Das ist auch der Unterschied, denken wir in Eurer echten liebevollen Beziehung zu der in seinem heutigen Post "Eine interessante Meinung" beschriebenen Lebensgemeinschaft oder was auch immer das ist.

    LG
    Sophia mit Lady Lea

    PS: Der meint es einfach nicht so, muss aber.....

    LG
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt sicher, wie so häufig, wieder einmal Recht:
      Pummelchen meint es einfach nicht so, muss aber ...

      Es ist nur so, dass ich Pummelchens Äußerungen ernst nehmen - manchmal zu ernst - und oft überschreitet das eine Grenze, mit der ich nicht klar komme.

      Nein, Pummelchen passt in keine "Rolle" und passt sich einer solchen ganz sicher auch nicht an. Das würde ich auch nicht erwarten oder wollen ... andererseits würde es in einer solchen Beziehung uns und mir, vor allem aber auch ihm selbst manches "erleichtern" und viele erfüllende Erlebnisse nicht "zunichte" oder unmöglich machen.

      Ob Pummelchen weiß, was er an mir hat, kann ich nicht - mehr - beurteilen. Die permanente Kritik lässt mich mittlerweile daran zweifeln, was zur Folge hat, dass ich nicht nur an seinem Empfinden, sondern an der Tatsache an sich zu zweifeln beginne. Tragisch und zerstörend.

      Auch ich weiß nicht, als was ich "Eine interessante Meinung" bezeichnen soll. Und ich werde mich auch nicht in eine solche "Rolle" pressen lassen. Es ist unerträglich, mir eben genau solche "Unterstellungen" immer wieder vorhalten zu lassen ...

      Sorry, aber mein Kopf ist momentan ziemlich am rotieren ...

      LG
      Tina

      Löschen