Samstag, 10. Oktober 2015

Wenn es so weitergeht ...

... werde ich zum Asexuellen.



Das wir nicht so häufig miteinender schlafen, war auch so gedacht. Das wir fast keinen Sex - heuer gerade mal dreimal - haben, hat sich wohl so entwickelt. Dass wir aber auch fast keinen "Sex" mehr haben, ist katastrophal. Dass Lady aber trotzdem Sex mit Dritten hat, ist kaum zu ertragen.

Eine tolle Beziehung ohne Sex ist möglich.

Sex ohne Beziehung ist möglich.

Eine tolle Beziehung ohne "Sex" ist unmöglich.


3 Kommentare:

  1. Das ist eben so als Sklave, Keuschling oder auch Cuckold..die Herrin bestimmt alles. So natürlich wann und wie lange der KG IHRES Eigentum dran bleibt und die kennt kennt selbstverständlich auch die Folgen. Das wird schon so gewollt sein. Also sei dankbar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha!


      Ich bin kein Sklave, sondern Cuckold. Ich sehe da schon einen großen Unterschied. Du nicht?

      Wie lange ich verschlossen bleibe, bestimmt natürlich Lady.

      Ich glaube nicht, dass Lady damit gerechnet hat, dass das so lange verschlossen sein, derartige Auswirkungen haben kann bzw. hat. Am Meisten trägt hier wohl die kleine Röhre bei.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. Hallo Sklave Micha,

      ich sehe Pummelchen nicht als Sklaven und auch nicht als Keuschling im herkömmlichen Sinne. Cuckold? Auch das ist wohl nicht direkt, was wir leben, wie Du dem blog entnehmen kannst. Pummelchen ist einfach Pummelchen - und passt sicher in keine Schublade und in keine der genannten Kategorien ... wie auch unsere Beziehung.

      Es ist eine gemeinsame Entwicklung, die unsere Beziehung ausmacht. Sicher nicht immer ohne Reibungspunkte - im Gegenteil. Gerade auch die Durchsetzung meiner Dominanz und Pummelchens "Unterwerfung" bereiten uns hier zur Zeit einige Probleme. Aber das ist auch gut so - denn Pummelchen wäre nicht mein Pummelchen, wenn er einen Schalter umlegen und sich einfach "unterwerfen" würde.

      Dankbarkeit? Das allerdings vermisse ich ab und an etwas - nicht, dass Pummelchen sich vor mir auf die Knie fallen lassen sollte und mir vorbetet, wie dankbar er ist - NEIN :) Aber es gibt viele Möglichkeiten auszudrücken, dass man die Zusammengehörigkeit schätzt - immer nur Kritik demotiviert.

      Viele Grüße
      Lady Tina

      Löschen